Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple Thunderbolt Display Wärmeabstrahlung

Apple Thunderbolt Display Wärmeabstrahlung

CBW04.02.1522:01
Habe seit kurzen ein Apple Thunderbolt Display 27".
Bei dem Display habe ich bemerkt , das es gegenüber dem alten 24" Zoll Modell eine deutlich höher Wärmeabstrahlung hat. Besonders an der unteren linken Seite wird es besondern warm.
Ist das normal, und hat jemand das gleiche beobachten können?
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad04.02.1522:57
Die Teile werden ziemlich warm, ja.
0
Stann04.02.1523:18
Naja links ist das Netzteil... Ich tippe darauf und ja Hannes hat recht, die Dinger werden sehr warm
0
Der echte Zerwi05.02.1507:18
Ja, links wird die meiste Wärme abgegeben, bläst dann auch nach unten aus den Lautsprechern raus.
0
SmiSmu05.02.1508:52
Kann mich Hannes nur anschließen. Mein TB-Display ist auch wie eine kleine Standheizung für den Schreibtisch. Stört aber nicht....im Winter habe ich im Büro 40% Heizkostenersparnis
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.