Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple Tastatur am Windows Rechner

Apple Tastatur am Windows Rechner

MaChris
MaChris29.08.0515:13
Hallo Leute,

gleich vorweg: Nein, Forumssuche hat keinen Erfolg gehabt...

Ich betreibe gerade mein Apple Keyboard an einem Windows-Rechner. Bin sowieso schon fasziniert, dass das überhaupt so gut geht. Allerdings habe ich ein Problem: Es fehlt die <Alt Gr>-Taste, die man für @ und das Eurosymbol braucht. Das @ tippe ich derzeit über ASCII-Code, was aber auf Dauer keine befriedigende Lösung ist...

Wer kann helfen?!
0

Kommentare

trw
trw29.08.0515:15
CTRL + Q
0
trw
trw29.08.0515:16
Mist, keine Editierfunktion...

Sollte eigentlich mit Apfel + Q gehen.... (meine, das hat bei mir mal geklappt)....
0
TimSK
TimSK29.08.0515:16
Ich meine Alt-Gr ist das selbe wie Alt+Ctrl.
0
trw
trw29.08.0515:20
Mist, hab nachgesehen...war die rechte alt-Taste...
0
MaChris
MaChris29.08.0515:24
Dohhh!

Ok, danke! Die rechte Alt-Taste arbeitet tatächlich anders als die linke...
0
trw
trw29.08.0515:27
Jupp,

ist bei Windows wohl so...
Links "ALT" und rechts "ALT GR"
Musste erstmal wieder genau schauen..... wie schnell man sowas vergisst...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.