Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple TV und Youtube

Apple TV und Youtube

Jerschen
Jerschen08.11.1217:13
Hi Zusammen,

Seit ein paar Tagen kann ich über mein ATV nicht mehr auf Youtube zugreifen, suchen liefert Null Ergebnisse, empfohlen liefert nur, keine Verbindung und beim Versuch, mich bei Youtube anzumelden wird mit der Fehlermeldung quittiert, das dieser Account nicht mit ATV kompatibel ist. Neustart, Wiederherstellung, alles schon probiert. Hat jemand ein Rad oder Mofa?

Danke

J.
0

Kommentare

kbundies
kbundies09.11.1217:16
ich würde mal in Einstellungen-Netzwerk gehen und schauen, ob dort mindestens drei Balken vorhanden sind.
0
Jerschen
Jerschen10.11.1209:30
Das ATV hängt am Kabel. Alle anderen Netzwerkdienste laufen ja. Nur Youtube nicht. Vimeo geht, Filme gehen, Podcast gehen....
0
fra.mac
fra.mac10.11.1210:54
Hallo Jerschen.

Ich hatte das gleiche Problem.

Erst als ich mich mit meinem Youtube Benutzernamen im AppleTV angemeldet hatte, ging es dann.
Der Benutzername bei Youtube im Appel TV ist nicht die Googlemailadresse.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
0
Fbalk10.11.1212:37
Ich habe mir heute Apple TV zugelegt. Unter anderem wegen youtube. Leider geht es bei mir auch überhaupt nicht. Ich kann gar keine videos abspielen. Er findet einfach nichts. Anmelden geht auch nicht, selbst wenn ich meinen Benutzernamen verwende. Liegt es eventuell daran das youtube mit meinem google Account verschweißt ist?
0
Jerschen
Jerschen10.11.1217:20
Anmelden geht auch nicht, wie schon geschrieben. Ich weiß, dass man nicht die Google-Mailadresse verwendet. Es kommt die Meldung, dass der Account nicht zu ATV passt.

?????
0
Fbalk10.11.1217:32
Ja genau so ist es bei mir auch. Ich könnte echt verzweifeln. Keine youtube App mehr auf iOS und bei ATV geht's auch nicht. Ich bring alles wieder zurück. Schwach von Apple.
0
breaker
breaker10.11.1217:51
Für iOS gibt's doch ne Youtube App von google.
0
Sculler10.11.1217:56
Überprüft mal eure Einstellungen bei Youtube. Ich hatte auch ein ähnliches Problem letztes Jahr als ich mein Apple TV gekauft habe. Bei mir war nämlich die Wiedergabe auf Geräten, die kein Computer sind gesperrt.
0
Fbalk10.11.1219:49
Ja irgendwo gab es da Einstellungen. Nur finde ich die nicht mehr. Auf dem Handy und dem iPad geht's ja auch. Finde das schon alles recht unübersichtlich.
0
Jerschen
Jerschen11.11.1210:38
Hab jetzt mal in den tiefen des Systems gekramt, in den Infos steht: Aktualisierung fehlgeschlagen. Alles funktioniert, eben nur Youtube nicht.
0
Bobbes
Bobbes11.11.1212:16
Habe gestern mal mein AppleTV angeworfen und probiert, ob die YouTube App läuft....und geht ohne Probleme Vielleicht setzt ihr das Ding mal auf Werkseinstelllungen zurück...
0
Jerschen
Jerschen11.11.1214:35
Hab ich doch jetzt schon zum x-ten mal gemacht. Siehe Erstbeitrag.
0
Jerschen
Jerschen11.11.1221:47
Hab das ATV jetzt am Rechner angeschlossen und zurück gesetzt. Danach nicht über Kabel sondern per Wifi ans Netz angeschlossen. Jetzt ist der Zugriff auf YT wieder möglich, komisch...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.