Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple TV per "Trade in" erneuern – möglich?

Apple TV per "Trade in" erneuern – möglich?

looser
looser05.05.2117:14
Ich sehe da nichts .
„© looser@macbay.de“
-1

Kommentare

Mr. Weisenheimer05.05.2117:20
Ich sehe da auch nichts.
Wahrscheinlich weil's nichts gibt.
Wäre eh nicht viel gewesen…
0
aMacUser
aMacUser05.05.2117:31
Bei reBuy bekommst du für ein Apple TV 4k in einwandfreiem Zustand noch ordentlich Geld raus.
0
Mr. Weisenheimer05.05.2117:58
Dann kannst du das Ding auch gleich in der Kleinanzeigen-Bucht verticken…
0
aMacUser
aMacUser05.05.2120:26
Möglich definitiv, wo ist das Problem? Mehr Geld als bei Apples Trade In gibt es definitiv. Denn bei reBuy/Kleinanzeigen/sonstwo werden die Geräte für den Weitergebrauch verkauft. Apple hingegen zerlegt die Geräte für's Recycling. Deswegen würde ich immer Portale wie reBuy verwenden, wenn möglich, um meine alte Hardware los zu werden. Aber das muss jeder für sich selbst wissen.
+1
becreart06.05.2107:49
Du kannst es bei Apple abgeben, da wird es richtig recycled.
-2
looser
looser06.05.2111:59
Wäre halt sinnvoll gewesen und mehr Geld kann man natürlich woanders erzielen. Aber das war nicht meine Intention.
Thx
Mr. Weisenheimer
Ich sehe da auch nichts.
Wahrscheinlich weil's nichts gibt.
Wäre eh nicht viel gewesen…
„© looser@macbay.de“
0
beanchen06.05.2112:28
Apple sollte sich für das Programm wirkaufendeinapple.de sichern. Was Preise und Gepflogenheiten betrifft wäre der Autovergleich ausnahmsweise mal passend.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0
gegy06.05.2112:50
Oder du behaltest es und nutzt es an einem Monitor als AirPlay Receiver. Nutze mein altes ATV um die Anzeige der Dart App auf einen Monitor zu "werfen".
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.