Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple TV neuster SW-Release 21.09.2013

Apple TV neuster SW-Release 21.09.2013

Tschudi
Tschudi21.09.1319:53
Hallo habe heute mein Apple TV auf den neusten release gebracht und wollte die neue Funktion "iCloud Fotos" nutzen. Konnte via Apple-ID und Password die Funktion starten, dann musste ich die AGB's akzeptieren und komme nicht weiter, da trotz mehrmaligen Versuch die AGB's via akzeptieren nicht bestätigt werden konnten.
Hat jemand das gleiche Problem oder allenfalls eine Lösung?
0

Kommentare

liGhun
liGhun21.09.1320:29
Regionaleinstellungen auf Deutschland ändern, dann nochmal versuchen
0
Tschudi
Tschudi21.09.1323:04
danke hat geklappt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.