Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple TV hacked to run XviD, other formats

Apple TV hacked to run XviD, other formats

zanda23.03.0719:45
"Hey, Sabretooth and I just officially got xvid/everything else supported by Perian working on the Apple TV."
0

Kommentare

chill
chill23.03.0721:01


guten morgen
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
chill
chill23.03.0721:02
(ok, zanda war doch schneller als der andere thread )
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Martiny
Martiny23.03.0723:20
Also wenn man jetzt einfach noch das normale Monitorsignal auf den LCD/Plasma bzw. TFT Bildschirm wireless rübersenden könnte (also das man praktisch zwei oder eventuell sogar 3 Bildschirme (Macbook TFT, 1x TFT per Kabel und 1x TFT oder LCD/Plasma per apple TV) hätte) würde ich mir das Teil eventuell sogar kaufen.
0
alpi
alpi23.03.0723:49
in ein paar wochen wird man mit Apple TV wohl einiges mehr machen können.. MAME wär ein Hit
0
kai!
kai!23.03.0720:57
Echt geil! Da scheint ja tatsächlich ein (mehr oder weniger) abgespecktes OS X darauf zu laufen. Es wird interessant zu sehen, was sich mit dem Ding in ein paar Jahren alles anstellen lässt.

Leider ist das Gerät aber recht teuer, wie ich finde.
0
JKNK23.03.0721:24
Geil noc ein Kauf grund:-D Wo finde ich die Anleitung dazu?
0
JKNK23.03.0721:30
Bei dem Link steht sie ja, aber verstehe sie nicht ganz so (Mein englisch:-() Wer kann es auf Deutsch übersetzen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.