Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple TV OS läuft auf MacBook

Apple TV OS läuft auf MacBook

Helmut27.03.0716:53
Info: http://www.fscklog.com/2007/03/apple_tv_os_auf.html
Was auf einem Book läuft sollte doch auch am mini funktionieren, oder?
0

Kommentare

der_seppel
der_seppel27.03.0717:04
Wäre anders herum nicht schlauer? Wieso sollte ich mir ein künstlich beschnittenes OS auf meinen Rechner packen? nur weil es geht?
„Kein Slogan angegeben.“
0
macbeutling
macbeutling27.03.0717:07
Also da sehe ich persönlich jetzt gar keinen Sinn drin (MB hat dafür ja FR), aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.
Andere Apps auf das AppleTV, ok, das seh ich ein.
„Glück auf🍀“
0
macbeutling
macbeutling27.03.0717:08
der_seppel: sehe ich auch so
„Glück auf🍀“
0
minerva
minerva27.03.0717:10
eigentlich müsste es doch sogar reichen das Programm "Backrow" ,was ja eigentlich die Oberlfäche vom TV ist, zu kopieren und auszuführen oder? In dem Video sieht man ja auch das erst ins OS X gestartet wird und kurz danach dann ins Backrow gesprungen wird.

Aber der @@der_seppel hat schon recht, es würde eher anders herum mehr sinn machen!
0
Bernd
Bernd27.03.0717:32
 minerva
Das wäre MEGA, wenn jemand das BackRow isolieren kann, ala Front Row Enaber.
0
gggfam27.03.0717:37
Interessant wäre es wirklich ein AppleTV Programm auf nem Macbook zu haben.
Dann könnte man da ganz einfach die Musik und Videos vom iMac automatisch aktuell halten.

Sowas würd ich mir wünschen. Hoffentlich kriegen die das gebacken.
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro27.03.0717:39
WoW auf MacTV - also doch Apple's Spielekonsole
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
TFMail1000
TFMail100027.03.0717:56
Helmut hätte soo gern ein Apple TV MIT DVD Player...:-y
„May the force be with you“
0
Helmut27.03.0718:07
TFmail1000
Ja, da hast du recht!
0
minerva
minerva27.03.0718:46
Bernd<br>
 minerva
Das wäre MEGA, wenn jemand das BackRow isolieren kann, ala Front Row Enaber.

sollte eigentlich nicht das Problem sein! Wird sicherlich bald kommen.
0
pünktchen
pünktchen27.03.0718:56
und was kann backrow bitte, was frontrow nicht kann?
0
minerva
minerva27.03.0719:05
pünktchen<br>
und was kann backrow bitte, was frontrow nicht kann?

da ist was wahres dran.... so viel mehr kann backrow wirklich nicht. Sieht vielleicht etwas anders/besser aus?!
0
JKNK27.03.0717:38
wie bekomme ich das den nun hin würde es auch gern mal probieren
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.