Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>Apple TV Gratis Abo 1. Jahr aktivieren, wie geht das?

Apple TV Gratis Abo 1. Jahr aktivieren, wie geht das?

scheibe brot
scheibe brot21.12.1922:09
Nabend,
habe heute bei Metro Hamburg mir das Apple TV 4k für knapp 140,- geholt, gibt gerade dort eine Aktion und Newsletter bestellen macht auch noch ein 10,- €
Alles wunderbar, nur möchte ich jetzt das Gratis Abo von 1.Jahr aktivieren, wie mach ich das?
Laut dem hier: https://www.apple.com/de/promo/pdf/DE_TV_Plus_Promo.pdf
aktiviere ich ich das Monatsabo und das wird dann am Ende der der Laufzeit drangehangen und ich habe somit das 1.Jahresding aktiviert? Irgendwie steige ich da nicht durch, kann mir da jemand weiterhelfen?
-2

Kommentare

scheibe brot
scheibe brot21.12.1922:22
habe es gefunden, danke und erledigt:-)
-5
Der echte Zerwi21.12.1923:03
Meine Frau hat vor 1 Woche ihr iPhone 11 Pro aktiviert und dann haben wir sie für Apple TV+ registriert. Heute kam die Info, dass das kostenlose 1-Jahres-Abo nun gestartet werden kann.
-1
aqua01
aqua0122.12.1911:15
scheibe brot
habe es gefunden, danke und erledigt:-)
Vielen Dank für diese überaus hilfreiche Rückmeldung
+4
ssb
ssb22.12.1912:47
und wie war das? wenn man das Abo kündigt, dann sind auch die 12 Monate weg? Da muss man also eine Erinnerung anlegen, damit man die Kündigung nicht vergisst...
-1
Greetsiel22.12.1913:03
...oder man bleibt einfach dabei, weil es gefällt...

und zahlt dann eben auch dafür....
-1
scheibe brot
scheibe brot24.12.1909:32
aqua01
scheibe brot
habe es gefunden, danke und erledigt:-)
Vielen Dank für diese überaus hilfreiche Rückmeldung

aqua01
scheibe brot
habe es gefunden, danke und erledigt:-)
Vielen Dank für diese überaus hilfreiche Rückmeldung
klar doch, helfe gerne

die aktivierung findet man weiter unten, also, wenn man apple tv angeschlossen hat gibt es weiter oben 1. button mit probe 1. monat kostenlos und sehr weit unnten durchgescrollt nochmal 2 button mit apple tv und starz tv
da den apple tv button anklicken und nur dort kann man das abo 12 monate kostenlose aktivieren!

ssb
und wie war das? wenn man das Abo kündigt, dann sind auch die 12 Monate weg? Da muss man also eine Erinnerung anlegen, damit man die Kündigung nicht vergisst...

richtig, abo sollte man nicht kündigen vor ablauf! warum den auch? ist ja ein jahr kostenlos

grundsätzlich ist das film und serienangebot bei apple sehr dürftig. überall mal kurz reingeschaut und die selbst produzierten sachen triefen nur so von ganz schlimmen pathetischen sound. sehr amerikanisch! aber auch sonst ist es nicht wirklich sehr anspruchsvoll, da kann man nur hoffen, dass da noch eine schippe draufgelegt wird, sonst wird das nichts

aber das war ja auch nicht der grund warum ich mir das teil gekauft habe, sondern eher als schaltzentrale für die musikalische beschallung hier zuhause,

übrigens hat metro auch gerade noch bis ende des jahres homepods sehr günstig im angebot ohne mwst. 220,-€
-4
tomtom0070024.12.1913:11
und wenn man es dann doch gekündigt hat, dann bekommt man es nicht mehr für ein Jahr...

Sehr traurig... ich wollte es jetzt mal am Apple TV testen, nachdem ich es auf dem neuen iPhone aktiviert hatte... Leider nicht mehr verfügbar. Wenn man es einmal gekündigt hat, dann ist Feierabend...

Naja, Apple TV+ wird sowieso in einem Jahr eingestampft..Wozu 5 Euro im Monat wenn man keine Amerikanischen Serien schaut und es sonst nichts dort zu sehen gibt ...
-5
Greetsiel24.12.1914:07
traurig ist diese Geiz-ist-geil-Mentalität...
+3
tomtom0070024.12.1917:52
Hallo ihr Looser,

ich bezahle für Apple Dienste 30 Euro (Musik, iCloud, Arcade) im Monat. Ich zahle noch über 140 Euro an Apple / Adobe usw... jeden Monat für unterschiedliche Apps.
Mich also Geiz-ist-Geil Mentalität abzustempeln.... Echt ihr Freaks...

Ich finde es halt dumm von Apple mir ein Jahr anzubieten und wenn ich das dann vorsorglich kündige weil ich keine Inhalte finde mir dieses kostenlose Jahresabo gleich wieder zu kündigen finde ich nicht gut.

Schöne Weihnachten...

PS: Mich kotzen diese ganzen Geizhalse auch alle an... Es gibt Leute die sagen "Für Software Geld ausgeben, pah, ich habe das Telefon schon bezahlt"
Von mir aus können wir die ganzen kostenlosen Apps abschaffen. Ich kaufe eh jede Software nur um die Scheiss Werbung nicht zu sehen.
-4
Greetsiel24.12.1921:04
Was für ein armseliger Wicht bist du denn, uns als Looser zu bezeichnen?
Zumal du das Wort noch nicht einmal richtig schreiben kannst...
+1
scheibe brot
scheibe brot24.12.1923:15
tomtom00700
Hallo ihr Looser,

ich bezahle für Apple Dienste 30 Euro (Musik, iCloud, Arcade) im Monat. Ich zahle noch über 140 Euro an Apple / Adobe usw... jeden Monat für unterschiedliche Apps.
Mich also Geiz-ist-Geil Mentalität abzustempeln.... Echt ihr Freaks...

Ich finde es halt dumm von Apple mir ein Jahr anzubieten und wenn ich das dann vorsorglich kündige weil ich keine Inhalte finde mir dieses kostenlose Jahresabo gleich wieder zu kündigen finde ich nicht gut.

Schöne Weihnachten...

PS: Mich kotzen diese ganzen Geizhalse auch alle an... Es gibt Leute die sagen "Für Software Geld ausgeben, pah, ich habe das Telefon schon bezahlt"
Von mir aus können wir die ganzen kostenlosen Apps abschaffen. Ich kaufe eh jede Software nur um die Scheiss Werbung nicht zu sehen.

also mit loser “looser” wohl etwas den bogen überspannt?
etwas gefrustet, weil du es mit deinen probeabo verdaddelt hast? würde mal sagen, selber schuld!
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.