Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple TV & DVD?

Apple TV & DVD?

cheeky03.08.1114:24
Kurze Frage: Kann ich via AppleTV DVD streamen, die sich in meinem Laufwerk des Macs befinden?
0

Kommentare

Zauberlehrling03.08.1114:34
Nein.
0
Loerny03.08.1114:49
Nein.
0
Loerny03.08.1114:50
Um nochmal etwas Produktives beizutragen:

Handbrake!
0
ela03.08.1116:00
nein, geht nicht. Mit Handbrake kannst Du halt den Film runter ziehen und dann zu iTunes hinzufügen. Ein komplettes DVD-Erlebnis (also mit Menü, Sprachauswahl, Untertitelwahl, Bonus-Tracks, ... gibt es aber nicht.
0
ali01
ali0103.08.1116:52
Per AirPlay und AirFlick kann man eine DVD an AppleTV Streamen. Das erscheint mir aber aufwändig zu sein
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.