Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>Apple TV 4K - Verbindung zu Privatfreigabe (mein Computer, I-Tunes Mediathek) bricht nach Ruhezustand ab.

Apple TV 4K - Verbindung zu Privatfreigabe (mein Computer, I-Tunes Mediathek) bricht nach Ruhezustand ab.

Mac_Bavaria13.10.1720:41
Hallo,

ich habe mit meinem Apple TV 4K folgendes Problem:

Wenn ich den ATV nach dem Ruhezustand starte habe ich häufig keine Verbindung zu "Mein Computer", also zur Mediathek vom Mac mini, die mit Privatfreigabe konfiguriert ist.
Ich muss dann den ATV neu starten, damit ich wieder Verbindung zur Mediathek habe, die auf dem Mac mini liegt.

total nervig

Kennt jemand das Problem?
0

Kommentare

elchdergrosse17.10.1721:28
Kenne ich leider auch. Habe noch eine Apple TV ohne 4K

Gruß Holger
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.