Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>Apple TV 4K Lieferung angekündigt, aber ausgeblieben …

Apple TV 4K Lieferung angekündigt, aber ausgeblieben …

Lang2108.11.2222:52
Bekam letzte Woche eine Versandbenachrichtigung mit der Ankündigung der Lieferung am Montag. Leider ist hier nichts angekommen, dann hieß es kommt Dienstag, eine SMS besagte, per Express unterwegs, aber am Ende des Tages wieder nix.

Ich habe mir das Tracking mal angeguckt und mich doch sehr gewundert, dass da zu lesen war, dass niemand anzutreffen war. Seltsam auch, dass beim Lieferort nicht mein Wohnort genannt war, sondern Düsseldorf. Ist zwar nicht weit weg, aber trotzdem.

Kapier es nicht.
-2

Kommentare

Deichkind08.11.2223:54
Stimmt denn die Postleitzahl?
+1
dam_j
dam_j09.11.2207:55
Apple kontaktieren ?!
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
+1
Krypton09.11.2208:18
Lang21
Kapier es nicht.

Dito.

Was erwartest du hier? Wir wissen nicht, wo du das Apple TV bestellt hast noch kennen wir den Lieferdienst noch die Adresse oder andere Modalitäten der Lieferung. Welche Hilfe erhoffst du dir hier zu finden?

Ruf’ den Verkäufer/Versender des Produktes an und klär’ das mit ihm.
+2
bernddasbrot
bernddasbrot09.11.2208:32
Ist bei DHL momentan fast Standard. Irgendwann kommt eine Benachrichtigung ... vielleicht.
0
Dunkelbier09.11.2208:46
bernddasbrot
Ist bei DHL momentan fast Standard. Irgendwann kommt eine Benachrichtigung ... vielleicht.
Bei uns funktioniert DHL mit großem Abstand am zuverlässigsten. Alle anderen versagen auf ganzer Linie. Die fahren durch unsere Straße, und dann landet es mit Glück im Paketshop. Das passiert regelmäßig. Es wird dann behauptet, es sein keiner anwesend gewesen. Bei UPS ist mein iPhone letztens nie im Shop angekommen. Das war eine kleine Odyssee, bis ich meine Kohle wieder hatte.

Ich vermeide es dort zu bestellen, wo es nicht mit DHL geht. So unterschiedlich sind scheinbar die Erfahrungen.
+1
Lang2109.11.2212:16
Deichkind
Stimmt denn die Postleitzahl?
Die Lieferadresse ist korrekt, ist ja auch in meinem Account so erfasst.

Allerdings, wie gesagt, sind die Informationen auf dem DHL Exprees Tracking Portal kryptisch, denn da ist meine Adresse nicht aufgeführt.
0
Lang2109.11.2212:18
Krypton
Lang21
Kapier es nicht.

Dito.

Was erwartest du hier? Wir wissen nicht, wo du das Apple TV bestellt hast noch kennen wir den Lieferdienst noch die Adresse oder andere Modalitäten der Lieferung. Welche Hilfe erhoffst du dir hier zu finden?

Ruf’ den Verkäufer/Versender des Produktes an und klär’ das mit ihm.

Stimmt, habe ich nicht erwähnt. Asche auf mein Haupt.

Ich habe es im Apple Store online bestellt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.