Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Apple TV 4 eigene Rubrik

Apple TV 4 eigene Rubrik

2ndMorpheus
2ndMorpheus08.11.1516:08
Da mittlerweile das Apple TV ja auch einen App Store hat und einen gewissen Funktionsumfang, würde es doch mit Sicherheit Sinn machen, eine eigene Rubrik wie für Software, Hardware, iPhone, etc. einzurichten. Was haltet ihr davon?

Gruß
0

Kommentare

rene204
rene20408.11.1517:02
ja, ich bin dafür.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
rene204
rene20408.11.1517:03
ich mach mal ne Umfrage draus...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Umfrage

Soll MTN eine eigene Rubrik für das ATV 4 einrichten ?

  • ja bitte
    86,3 %
  • nein danke
    13,7 %
2ndMorpheus
2ndMorpheus08.11.1518:02
rene204

Wo kann ich bitte bei der Umfrage teilnehmen?
0
rene204
rene20408.11.1518:24
eigentlich sollte bei Dir, sofern Du noch nicht abgestimmt hast, in er "Umfrage" ein Ja oder nein Button auftauchen, da Du angemeldet bist, sollte es so sein...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Boedefeld08.11.1518:33
2ndMorpheus

Bist du vllt mit der App online?
Da kann man nicht abstimmen
0
Der Mike
Der Mike08.11.1518:40
2ndMorpheus
Wenn, dann muss die Rubrik "Apple TV" (!= 4) heißen. Dann stimme ich auch mit "ja".
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus08.11.1518:48
Boedefeld

Ja bin mit der App online Danke. Geh gleich zum mac
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus08.11.1518:50
Alles klar, abgestimmt
0
nopeecee
nopeecee08.11.1519:42
Jetzt noch ein Sat/kabel Receiver für den USB C Anschluss
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
Der Mike
Der Mike08.11.1519:47
nopeecee
Wird eher niemals kommen.

"TV-Inhalte" außer "via Internet" sind für Apple in etwa sowas wie heute noch ein optisches Laufwerk einzubauen. Oder wie Diskettenlaufwerke - oder Datasetten und dergleichen...

Ich hatte jahrelang Sky (nein, nicht wegen Sport und schon gar nicht wegen Fußball). Ist aber gekündigt, schon der Quersubventionierung von Fußball wegen.

Ich schaue zwar noch klassisches Fernsehen, aber lasse das mal 3 h pro Woche sein. Die deutschen Privatsender haben da jedoch allenfalls noch 10 % Anteil.

(Mit EyeTV Netstream SAT hier im GBit-Haus-(W-)LAN ausgestattet.)
0
nopeecee
nopeecee09.11.1508:37
Der Mike

So so ein EyeTV Netstream das wäre auch eine Lösung
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
gvg10.11.1513:52
2ndMorpheus
Was haltet ihr davon?

Gruß

Und hast Du den Verantwortlichen das Ergebnis schon weitergegeben? Gab es eine Antwort?
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus10.11.1520:27
gvg

Nein, bis jetzt noch nicht. Aber das kann man noch tun. Erst heut noch ein paar Stimmen hinzu kommen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.