Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>Apple TV 4: Sprache von Netflix-Streams ändern?

Apple TV 4: Sprache von Netflix-Streams ändern?

Offshore
Offshore06.01.1611:57
Moin Gemeinde,

wie kann man mit der Remote des aktuellen ATV (4. Generation) Sprache und Untertitel von mehrsprachig vorliegenden Netflix-Streams ändern? Streams werden über die Netflix-App bereitgestellt.

Besten Dank
0

Kommentare

Dirk!06.01.1612:01
Beim Apple TV 3 ging das durch langes Drücken auf die Play/Pause-Taste, während der Film läuft. Keine Ahnung, ob das beim ATV 4 auch noch so ist.
0
iGod06.01.1612:10
Du musst von oben nach unten wischen auf der Fernbedienung, dann erscheinen die Optionen.

Hat hier eigentlich noch jemand das Problem, dass neue Episoden immer mit Untertitel gestartet werden?
0
matt.ludwig06.01.1612:13
iGod

Hat hier eigentlich noch jemand das Problem, dass neue Episoden immer mit Untertitel gestartet werden?

Jo, ich.

Ist Netflix auch bekannt und arbeiten daran (habe mit dem Support gesprochen).
0
iGod06.01.1612:25
matt.ludwig
iGod

Hat hier eigentlich noch jemand das Problem, dass neue Episoden immer mit Untertitel gestartet werden?

Jo, ich.

Ist Netflix auch bekannt und arbeiten daran (habe mit dem Support gesprochen).

Da bin ich auch gerade dran. Habe nun ein neues Profil erstellt und plötzlich funktioniert es (auch mit dem alten). Vielleicht hilft ein- und ausloggen. Oder das komplette Beenden der Netflix App.
0
Offshore
Offshore06.01.1612:56
iGod
Du musst von oben nach unten wischen auf der Fernbedienung, dann erscheinen die Optionen.

Hat hier eigentlich noch jemand das Problem, dass neue Episoden immer mit Untertitel gestartet werden?


Cool, Danke.

Ja, Untertitelproblem hier ganz genauso...
0
matt.ludwig06.01.1613:29
iGod
matt.ludwig
iGod

Hat hier eigentlich noch jemand das Problem, dass neue Episoden immer mit Untertitel gestartet werden?

Jo, ich.

Ist Netflix auch bekannt und arbeiten daran (habe mit dem Support gesprochen).

Da bin ich auch gerade dran. Habe nun ein neues Profil erstellt und plötzlich funktioniert es (auch mit dem alten). Vielleicht hilft ein- und ausloggen. Oder das komplette Beenden der Netflix App.

aha, ok ... danke, teste ich später mal.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.