Forum>Apple TV>Apple TV 4 Musik-Streaming nur Ton? Geht nicht mehr?

Apple TV 4 Musik-Streaming nur Ton? Geht nicht mehr?

re-pahi
re-pahi16.11.1621:30
Ich habe jetzt seit Ewigkeiten wieder auf meinem aTV4 mit meinem iP6 Musik (spotify) zu streamen. Aber ich kann nur die komplette Synchronisation des Bildschirminhaltes auswählen und nicht wie in der Vergangenheit die Auswahl zwischen Bildschirmsynchronisation "an/aus" wählen kann.
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

iBookG416.11.1623:15
Ich habe leider nur ein iPad 4 und ein 6s um AirPlay mit einem ATV 3 zu testen, aber ich kann von unten das konfig Fenster hochziehen (wo sich WLAN, Bluetooth, etc. einschalten lässt) und kann da bei AirPlay anwählen um die Bildschirmsynchronisation zu beenden.
0
gvg16.11.1623:31
re-pahi

Ich hoffe, dass ich Dich richtig verstehe. Versuch mal folgendes. Starte unter spotify Deine Musik. Dann ziehst Du das Kontrollzentrum von unten in den Bildschirm. Das Kontrollzentrum "ziehst" Du dann nach links und wechselst somit auf den Wiedergabe Bildschirm. Hier siehts Du dann im unteren Bereich die Klangziele, die Du mit Musik beschicken kannst.
0
re-pahi
re-pahi17.11.1622:27
gvg

Ja du hast recht. Wie umständlich. Wieso versteckt man das so?

Spotify an, Apple TV aus Medienausgabe anklicken, im Notfall "Bildschirm-Sync" ausschalten.

Aber nein: Spotify an, Kontrollzentrum aufziehen, ein Wisch nach links, iPod wird angezeigt und da dann AppleTV auswählen... 🙄
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen