Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple TV 3 als normaler Audio-Ausgang einstellbar?

Apple TV 3 als normaler Audio-Ausgang einstellbar?

Bueno
Bueno07.07.1221:56
HuHu ^.^

Ich möchte mir gerne das neuste Apple TV kaufen, hab allerdings noch fragen zu der Verwendung.
Wie ich das verstanden habe, spielt das ATV nur über iTunes Inhalte ab...
Gerne würde ich auch die Audio-Wiedergabe über VLC per ATV an die Anlage streamen. Ist das möglich? Kann man das ATV als normale Tonausgabe einstellen? Wenn das nicht geht, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit einem Jailbreak für das ATV3? Und evtl. einen Link zu einer Anleitung die bei euch funktioniert hat?

LG bueno
0

Kommentare

Zauberlehrling08.07.1208:35
mit Airfoil kannst Du die Audioausgabe auf das ATV umleiten.
ein jailbreak ist dafùr nicht nötig.
0
Bueno
Bueno09.07.1212:14
Cool, danke für den Link! Hab das ATV jetzt hier und es funktioniert mit Airfoil perfekt!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.