Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple TV

Apple TV

addicted to mac
addicted to mac21.02.1016:30
Wie ich vor ein paar Tagen schon mitgetelt habe, ist mein atv durch ... flenn ...

Ich war ausserhalb der Garantie und hatte auch kein care. Gravis meint, sie würden mir für 150 eine 320er HD einbauen, wenn´s an der HD liegt. re-store DU meint, man solle das Ding mal zu Steve schicken und wenn man dort herausfände, dass es ein bekanntes Problem mit dem atv sei, könne ich vielleicht sogar mit ner Kulanz rechnen (ich glaube aber an Märchen nicht).

Ich bin drauf und dran, mir ein neues zu kaufen. 269 ist gegenüber 399 damals schon ganz ok und passt auch in mein budget. Ich habe aber anlässlich der letzten Neuigkeitenveröffentlichungen von immer mal wieder das Gerücht vernommen, da käme auch in diesem Bereich mal was neues - wie seht ihr das, ist echt damit zu rechnen? Zwar bringt regelmässig updates, aber so hardwaremässig - mein Traum wäre eine Möglichkeit, eye-tv per usb anzudocken - tut sich ja nix mehr.

Mmmmh, wat nu? Kaufen? Warten? Wie seht ihr das?
„life´s too short to smoke bad cigars“
0

Kommentare

TheSummer21.02.1016:46
Hi, eine neue Festplatte ist schnell eingebaut !
Da Deine Garantie eh hin ist, kannst Du ATV auch getrost öffnen.

Es gibt ein Tool "ATVCloner" damit lassen sich die Festplatten leicht kopieren.
Du brauchst leider nur jemanden der Dir ein Image von einer Funktionieren ATV gibt,
sonst ist ein Neustart nicht möchlich.

Viel Glück.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.