Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Apple T-Shirt und Kleidung

Apple T-Shirt und Kleidung

Tomino
Tomino06.09.0723:57
Hallo!
Wo kann ich meine Kleidung oder T-Shirt mit Apfel bedrucken oder besticken lassen, da Anbieter wie www.spreadshirt.com den Apfel ja verbietet

mfg
Tomino
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentare

ts-e
ts-e07.09.0700:06
Wie meinen?

Mach doch eine EPS-Datei in Photoshop oder so und gehe mit dem Apfel zum Service der sowas auf Kleidung aufbrennt. Habe ich mal mit meinem Firmennamen am Hemdkragen gemacht.

Das ist ganz einfach und geht schnell.

Man sollte dann nur nicht drüber bügeln. :-D:-y
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
iKev
iKev07.09.0701:20
spreadshirt wird wohl was dagegen haben da es ein geschütztes marken-logo ist...

es gibt imho bei ebay aber fast immer irgendwas an Kleidung mit Apple-Logo's drauf zu kaufen
0
Moe99999
Moe9999907.09.0702:13
kannst du selber machen
„42“
0
DarkLord541
DarkLord54107.09.0709:52
Ich hab n Apple logo mit weißem Apfel aber der alten Apple Schrift. Das geht wohl... Habs zum Geb von meiner Ex bekommen, woher das war weiß ich aber nicht.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Khlav Kalash
Khlav Kalash07.09.0721:39
Tomino
Such im Netz mal unter "Flexdruck", das ist meines Erachtens das Beste was es zur Zeit gibt. Machen mittlerweile viele kleine Buden. Ist speziell für Kleinst- bis Kleinauflagen geeignet, die Kanten sind scharf und die Farbe (pro Farbe eine Folie) ist satt und wäscht sich nicht raus. Brauchst nur mit beliebigem Shirt (aber auch Textiltaschen o.ä.) und einer vektorisierten Datei zum Anbieter deiner Wahl marschieren. Rund um die Fläche, wo das Motiv aufgepresst werden soll (diese sollte plan oder dem entsprechend flexibel sein) müssen ein paar Zentimeter Platz sein, damit sie in die Pressmaschine eingespannt werden kann.
„Einer, der seinen Nachbarn hasst, entdeckt sogar in der Sonne Fehler.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.