Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple Store ist aus

Apple Store ist aus

maculi
maculi20.04.2113:08


Apple hat gerade eben den Apple Store vom Netz genommen . Heut abend darf neue Hardware bestellt werden. Ok, nicht wirklich überraschend, aber dennoch schön.
0

Kommentare

photoproject
photoproject20.04.2113:20
Akku?
Link zum Combo?

Ups...is ja noch ned soweit...
+2
odi141020.04.2116:28
maculi


Apple hat gerade eben den Apple Store vom Netz genommen . Heut abend darf neue Hardware bestellt werden. Ok, nicht wirklich überraschend, aber dennoch schön.

Was soll dieser Thread? Langeweile?
-3
maculi
maculi20.04.2116:38
Was soll diese Antwort? Langeweile?
Wenn es dich nicht interessiert dann zwingt dich niemand meinen Post zu lesen. Was sagst du im übrigen zu dieser Meldung ?
+2
odi141020.04.2116:55
maculi
Was soll diese Antwort? Langeweile?
Wenn es dich nicht interessiert dann zwingt dich niemand meinen Post zu lesen. Was sagst du im übrigen zu dieser Meldung ?

Deinem Profil nach bist Du hier ja schon lange genug dabei. Damit dürftest du auch wissen, dass MTN vor jedem Event eben genau diesen Artikel bringt. Eben weil sie damit auch Geld verdienen. Wenn ein langjähriger User dann im Forum zusätzlich noch einen Thread aufmacht, finde ich das, entschuldige bitte, etwas affig.
Was soll der Thread bezwecken? (Ausser meiner Aufregung.)
+4

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.