Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple Store im Saturn tstststs

Apple Store im Saturn tstststs

DasIch11.05.0715:45
da schaut selbst

und guckt euch die bilder nicht da is alles schön apple und im hintergrund microsoft und andere firme (sick)(sick)
Von den iMacs auf paletten ganz zu schweigen (sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)(sick)
0

Kommentare

chill
chill11.05.0715:55
bin i deppert oda woas?

im hamburgr saturn gabs doch schon ewigkeiten die mac ecke unten hinten links. ob das nun mini shop, store, oder sonstwie heisst ist doch wumpe. auf die "experten" bin ich mal gespannt ... wenn da wieder aussagen und "beratungen" wie bisher kommen dann gute nacht
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
söd knöd11.05.0715:58
Naja ich denke schon das Apple da etwas mehr mit zutun hat denn auf deren Webseite und dazu bekam ich auch noch eine Mail Informieren sie auch darüber.
0
Apfelsaft11.05.0715:59
ich werds mir morgen mal anschauen...
0
DasIch11.05.0716:03
apple stores gehören nicht in irgendwelche mega märkte rein und vor allem net mitten in eine cd abteilung
0
chill
chill11.05.0716:10
die cd abteilung ist 2 oder 3 stockwerke weiter oben FrApzZt_LanX.

von mir aus können das auch ecken in megamärkten sein, aber du willst natürlich nur glaspaläste in 1a lagen ... kosten etc sind ja nicht weiter wichtig, der gemeine apple user zahlt das schon
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Jaguar1
Jaguar111.05.0716:16
Was'n das für einer?

Ich bin schon froh, wie es in unserem Mediamarkt aussieht @@ 15:45 Uhr.

Die Präsentation im Saturn hier ist eigentlich keine. Die Macs stechen nur zwischen den ganzen Win-Kisten hervor. Was auch sehr schön ist
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Apfelsaft11.05.0716:23
Jaguar1
Was'n das für einer?

Ich bin schon froh, wie es in unserem Mediamarkt aussieht @@ 15:45 Uhr.

Die Präsentation im Saturn hier ist eigentlich keine. Die Macs stechen nur zwischen den ganzen Win-Kisten hervor. Was auch sehr schön ist


0
Jaguar1
Jaguar111.05.0716:37
hm? @@ apfelsaft
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Mac Steve Pro11.05.0716:02
stimmt
0
Mac Steve Pro11.05.0716:02
em @@ söd knöd hab ich vergessen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.