Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple-Store: MEIN GOTT WIE LANGE BRAUCHEN DIE FÜR PANTHER?!?!?

Apple-Store: MEIN GOTT WIE LANGE BRAUCHEN DIE FÜR PANTHER?!?!?

Carnivore28.10.0313:47
Hallo ...

ich bin echt ein wenig sauer ... Ich habe schon vor langer langer Zeit Panther im Apple-Store vorbestellt und es ist bis heute nicht da ... andere, die nach mir bestellt haben, haben es sogar schon seit 23.-24 ... und meins ging laut Apple am Samstag in Versand ... und ist heute noch nicht da ... ich verstehe das nicht ... für was bestelle ich denn da überhaupt ... besonders vorbestellt ... und es kommt nicht .. da wäre es schneller gewesen, wenn ich hier zum Gravis oder Vobis gerannt wäre ... oder sogar Cyberport ...

Kann mir einer sagen wielange es dauert zwischen versandbestätigung und eintreffen der Ware?

Gruß
Carnivore
0

Kommentare

oliver
oliver28.10.0313:49
wie wär´s, wenn du selbst mal im applestore anrufst und nachfragst?

hatte mal ein ähnliches problem mit einem 10.1.-update und da war das paket beim transport verschwunden. die haben es dann nochmal rausgeschickt und am nächsten tag war es da.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Carnivore28.10.0314:49
Die machen da nur was wenn es länger als 10 Tage unterwegs war ... steht extra in der Mail von Apple ...

Das ist sehr deprimierend ... !!!

Gruß
c
0
Marc Widmer
Marc Widmer29.10.0314:41
Ich hab ein ähnliches Problem (hab mitte September aber erst bestellt) im Orderstatus steht "being assembled" (zusammenbauen ) tja .

Meine Telefonate gestern und heute brachten nix.

Gestern eine sehr freundliche Dame :"Das Paket liegt bereit hat schon eine bestellnummer etc. und sollte morgen abgeschickt werden evt. schon heute ) das war gestern !

Heute morgen keine Änderung im Web!

Erneutes Telefonat, ein freundlicher Herr keine Ahnung wo das ist, sollte schon längst verschickt worden sein, aber von einer Paketnummer sehe ich nix !"

Hää???

"Ich gebs ins Backoffice, sollte in den nächsten 3 Tagen erledigt werden !"

Bin ich im falschen Film ?

ISt AS immer so unproduktiv ? habe bis auf Panther nur einmal einen G4 dort bestellt, kam fix und ohne Probleme !


Nächstes mal geh ich besser in ne grässere Stadt und kaufs mir dort, da hätte es erst noch was zu trinken gegeben !
0
Carnivore29.10.0315:13
Hallo...

bei mir kommt ja das Problem dazu, das die vergessen haben den Firmennamen in die Lieferanschrift aufzunehmen. Jetzt geht das hier in Frankfurt an die Adresse eines RIESIGEN Bürokomplex, aber solange der Postbote da keine übersinnlichen Fähigkeiten hat, dann wird das Paket nie eintreiffen ... Also habe ich Apple 2 Mails geschrieben .. immer an den AppleStore .. keine Antwort ... dann habe ich angerufen, 30 Minuten in der Warteschlange verbracht und dann war eine extrem unfreundliche Dame dran (ich muss dazu sagen das ich immer super freundlich am telefon bin da ich ja selbst weiss das die Mitarbeiter am Telefon ja nichts dafür können), die mich angepflaumt hat, das sie mir da nicht helfen kann sondern das ich mich an den PantherSalesSupport wenden soll ... sie kann und wird mir nicht helfen ... NICHT SCHLECHT ... dazu kommt noch, das der PSS nur über Mail erreichbar ist... Also Mail an die ... wieder keine Antwort ...

Ich muss sagen das es wirklich sehr enttäuschend ist was hier abläuft und das ich für die Firma und privat nie wieder was im Applestore bestellen werde ...

Viele Grüße,
Carnivore
0
t.
t.29.10.0316:44
Siehe auch

Hab jetzt 7 Wochen auf eine Reaktion vom Applestore gewartet. Erst als ich nicht nur mit einer Anzeige gedroht hab, sondern auch mit Schadensersatz für den Aufwand der geplatzten Bestellung etc. bin ich eine Etage höher verbunden worden und soll jetzt angeblich innerhalb von 4 Tagen endlich mein Geld wiederbekommen.

AppleStore? never ever!

Ich unterstütze ab jetzt lieber den Einzelhandel. Da hat man wenigstens jemanden zum anmeckern, wenn was schief geht!
0
nooc
nooc29.10.0317:04
carnivore

"Kann mir einer sagen wielange es dauert zwischen versandbestätigung und eintreffen der Ware?"

bei apple? jedes mal unterschiedlich und oft zu lange. imho sind da schlicht zu viele pfeifen im vertrieb.
wer zuviel geld und zeit hat, dem empfehle ich wärmstens den apple-store. ansonsten lohnt es sich, einkäufe hier zu planen/beginnen.
0
rofl
rofl29.10.0317:20
Tja leider ist der Apple-Store Edu aber gerade sehr billig im bezug auf Panther / Family, das findet man sonst nirgends... also heisst es warten..
0
Eric29.10.0319:24
Ich habe das zwar eben schonmal als Kommentar gepostet, hier passt es aber besser.
APPLEs Kundenpolitik, speziell das Liefergebaren sind schon der Hohn. Mein Panther Upgrade haben diese *****geigen am Samstag per Bummelpost losgeschickt - 29,90 € reine Versandkosten sind offensichtlich nicht genug für eine schnellere und damit kundenfreundlichere Versandmethode.
Erst kommt mein G5 fast 8 Wochen nach Termin, jetzt warte ich schon wieder, irgendwie vermiest mir das jegliche Sympathie für Apple ;-(
0
Carnivore30.10.0300:09
Hallo ...

Mir langt es jetzt! Wenn die beiden Panther morgen früh nicht in der Post sind, dann kaufe ich es bei Gravis und falls sie nochmal kommen sollte, verscherbele ich sie weiter bei ebay ... das ist doch echt der Hohn.

Gruß
Carnivore
0
Stardust
Stardust30.10.0300:29
Mein Panther-Paket ist Montag eingetroffen.
Habe am 19.10. bestellt, verschickt wurde es am 24.10. um 20:30 Uhr per TNT Express.
War aber eine Familie-Lizenz.

Das Panther-Upgrade für meinen G5 habe ich am 20.10. bestellt.
Wurde am 25.10. verschickt. Per Post. Ist immer noch nicht eingetrudelt.

Es scheint also Unterschiede zwischen den Versandarten zu geben.

Ad Astra
„Ad Astra“
0
Eric30.10.0310:41
Immer wieder lustig ist auch die Tatsache, das allen APPLE Store Mitarbeitern das Verleugnen der 2 jährigen Gewährleistung eingeimpft wird - obwohl geltendes EU Recht, behauptet APPLE, auf seine Produkte nur ein Jahr Garantie und darüber hinaus keinerlei Gewährleistung zu erbringen.
Auch wenn Gewährleistung keine Garantie im herkömmlichen Sinne darstellt, ist sie wohl ein Verkaufskiller für den so gerne beworbenen "APPLE Care Protection Plan".

Ach ja, mein Panther (Versanddatum 25.10.2003) ist heute immer noch nicht angekommen

Carnivore
Ich bin mir fast sicher, das Dein Vorhaben genau dem von APPLE gewünschten Effekt entspricht - um so länger "billige" Upgrade Kunden (den Rechner hat man ja schon verkauft, also reicht drittklassige Abfertigung) auf ihr Produkt warten müssen, desto mehr werden sich eine Vollversion kaufen.
0
axl
axl30.10.0311:28
Wer weiß, vielleicht ist ja der Transporter vom 25.10 überfallen worden

Habe bei den Up-To-Date Aktionen von FCP4 und DVDSP2 keine Lieferzeitprobleme gehabt. Nur dass Sie mir erst die englische Version von DVDSP2 geliefert haben. Kam aber prompt die deutsche nach, nach dem ich angerufen habe. Und ich war anscheinend immer noch einer der ersten, die diese in der Hand hielten. Und die vorherigen Versionen habe ich nicht bei AS bestellt.

Aber die Warterei am Telefon und das nicht beantworten von Mails kann einem schon ziemlich auf den S... gehen. Nen Award für den besten Service kriegen sie so auf jeden Fall nicht. Auch die ungenauen Angaben bezüglich Post-Adresse und Ansprechpartner erweckt manchmal das Gefühl man hätte es mit einem dieser dubiosen Pillen-Versender zu tun.

axl
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
Carnivore30.10.0318:03
Hi ...

@Eric ... ja da hast du wohl leider recht ... ABER ich mache da nicht mit. Ich werde es mir ... HÖRT HER ... jetzt von einem Freund kopieren, den ich habe keine Lust mehr auf diesen Blödsinn. Soll meine Lizenz doch kommen wann sie will. Wenn ich nächste Woche nicht die Schachtel in den Händen halte, dann versuche ich denen nochmal den Allerwertesten aufzureissen .. und wenn das nicht fruchtet ... dann ... ja dann weiss ich auch nicht mehr was ,... vielleicht einfach mal den Apple-Store boykottieren .. oder ... Apple generell .. ich kann auch locker mal ein paar Generation auf ein neues OS oder neuen Rechner/Ipod verzichten ... und den MusicStore, falls er mal nach Deutschland kommt... eigentlich bin ich scharf drauf, aber wenn das der einzige weg ist mich zu wehren .. dann so! Wisst ihr, es wäre ja kein Problem wenn sie einen am Telefon nicht immer so verarschen würden ... und dazu auch noch patzig werden ...

Gruß
Carnivore
0
nooc
nooc30.10.0318:53
... ruhig brauner!

evtl. hilft fogendes bei deinem nächsten anruf: gib dich als dr. aus - das tue ich immer, wenn ich merke, der anderen seite mangelt es an »aufmerksamkeit«. habe damit noch selten schlechte erfahrungen gemacht, im gegenteil. sag ihnen, durch ihren dilettantismus geht dir viel zeit und damit geld verloren (schadenersatz). dann immer (zu beginn!) den name des gesprächspartners nochmals nennen lassen. wird er im ansatz patzig, wird er »verwarnt«. beim zweiten mal wird der vorgesetzte verlangt und ihm das anliegen vorgetragen (wichtig: bestimmt und freundlich). allzu oft darf es den leuten am telefon nämlich nicht passieren, dass man sich über sie beschwert. das wissen die auch. und es ist wichtig selbst nie die contenance zu verlieren. nicht vergessen: du bist auftraggeber. was auch hilft: wenn man ein wenig rechtskompetenz durchschimmern lässt (stichwort »verspätungsschaden«). und: den ganzen prozess stets protokollieren.

ich bin eigentlich ein nettes kerlchen, aber besondere umstände ...

wünsche viel erfolg!
0
Marc Widmer
Marc Widmer30.10.0319:44
Meins ist gestern abend an TNT übergeben worden, doch die TNT Seite Zeigt 24 Stunden später erst shipped in ???, Ireland (war glaube ich nicht Cork wo mein G4 damals herkam!)

Wie lange gings bei euch mit TNT vom Aufgabezeitpunkt an ?

Vorallem bei Schweizern würde es mich interessieren, da ich manchmal das Gefühl habe die CH-Post sei sooo wahnsinnig langsam (Kommt doch per Post ?)
0
esco01.11.0313:32
Hi leute!
Ich habe meine Mac OS X 10.3 Version am 15.09 bestellt!
Habe dann vom Apple Store eine Mail bekommen, dass mein Päckchen am 25.09 rausging!!
Ich habe bis heute (01.10) noch nichts von meinem Panther gesehen!! Wie kann das sein??
Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme mit dem AS!!
Habe allerdings auch keine "Vollversion" bestellt, sondern nur eine Up-to-date Version zu meinem G5!!
(Kann es sein, dass die länger brauchen??)
Der erste, der seine (am 25.09. rausgeschickte Version)
bekommt, sollte hier mal reinposten!!
Ich warte noch bis die 10 Tage um sind, dann rufe ich im Apple Store an!!
0
Oxxle
Oxxle01.11.0314:12
Mir geht es genauso:

am 15.10.2003 die Up-to-date-Version zu meinem G5 bestellt,
Versandbestätigung am 25.10.2003 und noch immer nicht ausgeliefert.

Besonderes Schmankerl:
die Adresse wurde in der Versandbestätigung ohne Straße(!!!) wiedergegeben, dafür 2 x der Empfängername. Wie die Post das zustellen soll, bleibt wohl das Geheimnis von Apple.
Oder ist nur die Versandbestätigung falsch geschrieben?
Das Geld ist jedenfalls weg. Auch wenn es nur 29 Euro waren.
Installiert ist schon längst eine andere Version von Panther.

Super Ding - der Apple-Store!!!
Viele Grüße
Oxxle
0
Eric01.11.0317:50
Ich habe eine Mail folgenden Inhaltes bekommen:
"Sehr geehrter Herr xxxx,

vielen Dank für Ihre e-mail. Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Beantwortung dieser.
Die Lieferung wurde am 25.10.03 an die Post übergeben. Bitte erlauben Sie 5-10 Arbeitstage Lieferzeit.
Sollten Sie die Lieferung nicht bis zum10.11.03 erhalten haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns.
Die Entscheidung die Up to Date Software mit der Post zu versenden, wurde von Apple Computers Intl. getroffen, es handelt sich hierbei um eine Markteting Entscheidung.
Wir werden Ihr Feedback bzgl. der Postsendung an die verantwortliche Abteilung weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen
 Simone H.
Apple Store Europe
Sales Support Team
Hollyhill Industrial Estate
Hollyhill
Cork
Irland"

Na super - eine "Marketing Entscheidung", bis zum 10.11.2003 warten (Versanddatum 25.09.2003); das wird ja immer schöner.
Da verkauft APPLE seine nicht eben günstigen G5s mit dem alten System (trotz bis zu 6 wöchiger Verzögerung) und bietet seinen "Kunden" freundlicher Weise ein "Up to Date" an, das kostenfrei ist. Der Versand muss allerdings bezahlt werden und ist mit 29,90 € zu Gunsten APPLEs recht großzügig bemessen. Die Kosten für einen Versand mit UPS bzw. TNT wären zu diesem Preis allerdings mehr als gedeckt, zumal APPLE ja zu einem vergünstigten Großkundentarif abgerechnet wird. Man wählt aber aus "Marketing Gründen" lieber die Bummelpost, dann verdient man auch am Update noch - Kleinvieh macht auch Mist.
APPLEs verhalten ist in diesem Falle wirklich schlichtweg unverschämt, offensichtlich ist man der Meinung, das sich die treue Kundschaft über Jahre an lange Wartezeiten gewöhnt hat und schlägt aus dem Versand des Updates noch Kapital.
0
Eric01.11.0319:14
wolfgang
junge junge müsst ihr alle geld übrig haben :
im apple-store kaufen bestimmt nicht die leute bei denen es schnell und preiswert sein soll )

würd ich mir mal merken den tipp : Panther bei DSP = 120 €

Gruß Wolfgang


Es geht doch hier um die Lieferung des G5 Updates - ich dachte eigentlich, das sei aus dem Text ersichtlich.
0
totohh02.11.0301:21
hi!
bin auch noch am warten
hab mein g5-update am 8.10. bestellt und am 25.10. die versandbestätigung bekommen.
aber von 10.3 immer noch keine spur
schei... service
0
elnino02.11.0304:06
totohh

bei mir auch das gleiche!!! nur das es für das alu 15" ist. ich habs nur am 10.10 bestellt und am 25. die bestätigung bekommen...

langsam genervte grüße

0
nina24302.11.0322:54
hab auch am 23.10. bestellt ... geld ist schon vor ner woche abgebucht worden, aber der status ist immer noch der erste...
0
nina24302.11.0322:56
... kann man seine bestellung eigentlich auch stornieren? ich meine, die haben ja schon abgebucht... und da das ja nur nen scheiß update ist, dann ich besser 80 euro ausgeben und das bei cyberport als vollversion kaufen... studi version halt...
0
Eric02.11.0323:46
Mich würde mal interessieren, welche Enthusiasten hier für sehr gut und gut abstimmen - eine positive Meinung zum APPLE Store hat hier auf jeden Fall noch niemand veröffentlicht.

nina243
Natürlich, stornieren kannst Du immer und sogar ohne Angabe von Gründen, schade nur das APPLE dann an seinem miesen Service noch verdient
0
Marc Widmer
Marc Widmer03.11.0300:37
wolfgang
junge junge müsst ihr alle geld übrig haben :
im apple-store kaufen bestimmt nicht die leute bei denen es schnell und preiswert sein soll )


Spät aber ich melde mich noch zu wort

Im AS erhalte ich als Student bessere Konditionen, als sie mir jeder schweizer Apple -Händler bieten wollte (es handelt sich nicht ums G5 Upgrade!)

Traurig aber wahr ! und übrigens mein Paket war Freitag Abend in Arnheim NL vielleicht hab ich schwein und schon morgen die Raubkatze ?
0
capapies
capapies03.11.0310:39
mal ein paar persönliche erfahrungen mit Apple Store und Apple service.

hab damals orangensaft in mein ibook geschüttet - bei apple angerufen und kostenlos ein neues keyboard bekommen. TiBook Füsschen - eines war ab - auch kostenlos ersatz bekommen. Jaguar update - für 29 EUR - war nach 3 wochen da. gab mal so eine aktion beim iMac Kauf - Kamera und spiele - Coupon eingeschickt - nach 3 wochen da.

bin schon lange bei dem Verein und kann nur positives berichten.
0
Eric03.11.0313:19
capapies

Na immerhin mal einer, der nur Gutes zu berichten weiß .


Das mein "Panther" heute immer noch nicht eingetroffen ist, brauche ich sicher nicht zu erwähnen .
Die zwingen einen ja förmlich in die Illegalität.
0
Carnivore03.11.0314:48
Hallo ...

Tja ... heute ist der 3.11. und von meinem Update-Panther, das ich schon vor 3 Wochen bestellt habe, ist bis heute noch nichts da. Da es mir gereicht hat, habe ich es mir jetzt von einem Freund kopiert ... ja ihr hört recht ... und es installiert und ich muss sagen, das es echt meine Erwartungen, die schon sehr hoch waren, übertroffen hat. Das Apple es bis heute nicht geschafft hat, mir beide bestellten Panther zuzusenden ist echt schon eine Frechheit ...

Apple-Store ... nie wieder!

Gruß
Carnivore

PS: Panther ist echt der Hit!
0
eintausendstel
eintausendstel03.11.0319:30
... das ich ebenfalls am 25.10. die besagte Mail bekommen habe und nochimmer auf Panther UpToDate warte ja wohl auch nicht !

Ich will nur den Thread am leben halten.

Bin echt mal gespannt, wer der Erste ist, der es kriegt - und vor Allem wann !


marcus
0
eintausendstel
eintausendstel03.11.0319:43
na geht das denn wirklich über DHL oder über TNT ?
0
Eric03.11.0321:02
Das geht wirklich mit der Post. Mir ist es allerdings ein Rätsel, wie die das schaffen, ein Päckchen von Irland nach Deutschland länger als eine Woche am laufen zu halten - selbst per Schiff (afaik wird Post innerhalb Europas aber nur noch per Luft bzw. Landweg transportiert) müsste die Lieferung mittlerweile eingetroffen sein.
APPLE weiß da aber offensichtlich mehr, denn Zitat Frau Simone H. aus Hollyhill: „Sollten Sie die Lieferung nicht bis zum 10.11.03 erhalten haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns."
Das lässt dann ja doch schlimmes erahnen und verdeutlicht, welche Lieferzeiten seitens APPLE noch als normal gelten.
0
Marc Widmer
Marc Widmer03.11.0322:53
Hab auch mal was erfreuliches zu berichten. Nachdem mein Paket nun schon einige Tage per TNT unterwegs ist (nach längerm warten auf den Versand) hab ich nun heute weider mal im AS angerufen. Herr Kloth war äusserst freundlich (ich hab bei ihm schon meinen G4 bestellt) und hat mich weiterverbunden (mir jedoch gesagt, falls der Fall vom BO nicht anständig gelöst würde soll ich ihn zurückrufen!)

Die im BO haben sich sofort bereit erklärt die "verlorengegangenen" Papiere die zur Verzollung (EU -CH) fehlten umgehend an TNT Schweiz zu Faxen, damit mein Panther vom Zollamt freigegeben wird und nicht noch Wochen da rumliegen muss

Darauf genügte ein Anruf bei TNT und die Angabe der Referenznummer und die gaben das Ding frei ... So der Apple-Manitu will sollte es morgen eintreffen ....
0
Enno03.11.0323:30
Beim mir hat es sechs (6!!) Wochen gedauertbis eine (1) bestellte Batterie fürs Pwr Book kam und dann haben sie mir zwei (2) falsche ! geschickt.
Enno
0
nina24304.11.0300:06
... ich hab heute auch ne mail gekriegt... vom apple store. hab denen gestern nacht ne mail geschickt, wann es denn mal endlich was wird und mich nach den stornierungsrichtlinien erkundigt... *fg

heute kam dann betreff "Auftragsbestätigung" hatte bislang nur ne "AUftragseingangsbestätigung" gekriegt. komischer weise steht in dieser neuen mail:

"Datum der Bestellung: 03.11.2003" lol... bestellt hab ich aber am 23.10. und vor allem aber: "Wie lange wird meine Bestellung dauern?
Ihre Bestellung wird voraussichtlich bevor 27.10.2003 versand.
Bitte kalkulieren Sie nach Erhalt der Versandbestätigung, die Ihnen mit separater Post zugeschickt wird, noch 3 - 6 Tage für die Auslieferung Ihrer Bestellung ein."

eine reise in die vergangenheit... aber immer hin hat sich mein status endlich auf stufe zwei geändert... vielleicht wartet apple ja auch ne bestätigungsmail von allen die das up to date haben wollen

ach ja. lieferzeit 1-2 tage steht da noch.

lg nina
0
Ties-Malte
Ties-Malte04.11.0308:35
nina243
"Datum der Bestellung: 03.11.2003" lol...
Bitte kalkulieren Sie nach Erhalt der Versandbestätigung, die Ihnen mit separater Post zugeschickt wird, noch 3 - 6 Tage für die Auslieferung Ihrer Bestellung ein." Ach ja. lieferzeit 1-2 tage steht da noch.
Bei mir steht da auch "Bestellung: 28.10." *gg*, naja, wenn´s ihnen hilft... Allerdings schreiben Sie mir: "Rechnen Sie bis zum Eintreffen der
Lieferung bitte mit bis zu <b>10</b> Arbeitstagen." Die Mail ist vom 30ten, dann kann also wohl mit nächster Woche rechnen; da bist Du doch ganz gut dran...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Eric04.11.0311:01
Immer noch nix :<> - allerdings habe ich heute eine eMail bekommen, das die Rechnung abgebucht wurde. Ich überlege nun ernsthaft, die Abbuchung zu stornieren. Sollte Panther dann tatsächlich noch eintreffen, kann ich die Zahlung ja wieder vornehmen (mit angemessener Wartezeit natürlich).
0
Levicisko
Levicisko04.11.0314:01
Jo, die Mail mit der rechnungsabbuchung habe ich heute auch bekommen. Klasse, da weiß man, was man nun nicht mehr hat;-)

Aber Mädels, nun mal im Ernst, Ihr müsst das Ganze auch mal positiv sehen: immerhin hat man jetzt genug Zeit, seine Daten von den externen Feierweier-Platten zu sichern (falls man solche hat), bevor sie von Panther ins Nirwana geschickt werden;-))

Aloaohe!!!
0
eintausendstel
eintausendstel04.11.0314:05
na danke für deine aufbauenden worte !

das macht doch gleich wieder mut !!!


marcus
0
ypstheo
ypstheo04.11.0315:41
ich habe den store vorhin per tele erreicht...

auf einmal sind die kulant und alles ist möglich... selbst wenn der rechner nicht regestriert ist, ohne kopie der rechnung und trotzdem macht der agent alles ohne zu murren... ich habe mich wirklich gewundert.

na denn, warten auf den panther...
„rulez...“
0
grizzlychris
grizzlychris04.11.0314:28
ich will auch!!!
vielleicht kommt der DHL-mann ja noch!
gut das ich diesen thread gefunden habe, bin schon fast verzweifelt!
habe am 14.10.03 auftragsbestätigung und am 25.10.03 (wie so viele) die versandbestätigung erhalten.
in der mail steht: versand kann bis zu 10 werktage dauern,....ich habe gedacht das ist ein scherz, .....oder eine reine absicherung!
die sollten lieber schreiben: lieferung frühstens in 10 tagen!

toll. ich dachte, ich könnte mein rechner schnell updaten....naja, vielleicht zu weihnachten!

chris
0
Marc Widmer
Marc Widmer04.11.0315:53
Bei mir sollte TNT eigentlich schon dagewesen sein, doch nach Problemen am Zoll geht die Pechsträhne nun wohl weiter .. der TNT-Mann findet sicher nicht in mein Kaff

Hoffentlich schafft ers noch heute ... Bitte Bitte ...
0
nina24304.11.0315:31
Eric
Immer noch nix :<> - allerdings habe ich heute eine eMail bekommen, das die Rechnung abgebucht wurde. Ich überlege nun ernsthaft, die Abbuchung zu stornieren. Sollte Panther dann tatsächlich noch eintreffen, kann ich die Zahlung ja wieder vornehmen (mit angemessener Wartezeit natürlich).

hm... abgebucht haben die schon vor ner woche, aber post hab ich irgendwie darüber net gekriegt, naja, bin mal gespannt...
0
arno04.11.0317:38
OS 9 rules )
0
Kirsel04.11.0319:26
DAS WARTEN HAT EIN ENDE!

Hab meine Versandbestätigung am 25. bekommen (wie auch viele andere hier im Forum) und mein Panther ist heute angekommen.
0
Marc Widmer
Marc Widmer04.11.0319:50
Mein Panther ist auch da ... der TNT-Mensch hat um 16.30 angerufen und gefragt ob er es auch morgen bringen könne ...

Geitesgegenwärtig wie mein Vater ist, hat er dem erzählt es sei dringend und sihe da 8 Minuten später war er da

Bis jetzt keine Probleme (drübergebügelt) nur sauschnell!
0
rofl
rofl05.11.0315:58
mein Panther kam gestern Abend...
aber ich kann's nicht vor dem 15. Installiere... bin nicht da... *mist*
0
rofl
rofl05.11.0316:15
Zyklon wo wohnst du? Ich hätte nämlich eine Lizenz übrig...
0
nina24305.11.0317:08
so.... hab auch endlich meine versandmail gekriegt. gestern abend war das paket in ireland... mal sehen, wann es ankommt... *vorfreudediehändereib*

ach ja, hat irgendwer der das up-to-date schon hat, versucht nen clean install zu machen?
0
rofl
rofl05.11.0317:10
Zyklon
Ein wenig zu weit... sorry
0
Macruby05.11.0317:36
Ich kann alle, die sauer sind sehr gut verstehen. Mein Panther (€29) habe ich am 19.10. (2003 ) bestellt, ahbe am 25.10. (2003 ) die eMail bekommen, dass es Shipped ist und warte immer noch darauf
Wenn bis Samstag nix eintrifft sind die 10 Tage vorbei und dann werde ich mal freundlich im AStore nachfragen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.