Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Special Event am 22. Februar?

Apple Special Event am 22. Februar?

TimSK
TimSK05.02.0619:54
Dies ist angeblich die Einladung zu Apples kommendem Special Event am 22. Februar 2006 im Moscone Center. ...

0

Kommentare

fallen
fallen05.02.0620:10
naaaaja, die einladung sieht doch schwer nach photoshop aus, der apfel passt nich ganz... aber ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen!
0
Thunderson
Thunderson05.02.0620:24
Wieso passt der Apfel nicht? die Proportionen bzw. Abstände sind schon in Ordnung so
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
DarkLord541
DarkLord54105.02.0620:35
Ich find eher das das "Apple Special Event" nicht passt
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Klaus
Klaus05.02.0620:47
Ist ein Fake, das Event ist erst am 29. Februar!
0
Thunderson
Thunderson05.02.0620:50
Man vergleiche mal mit einer 100%ig originalen Apple Einladung (zum 12. Oktober > iPod Video):
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
rocka
rocka07.02.0622:12
Was hat es denn mit dem Event auf sich?
Ist das alles nur so eine Vermutung oder ist da schon was klar?
0
Thunderson
Thunderson07.02.0622:25
Bisher doch nur eine Spekulation
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
JustDoIt
JustDoIt07.02.0622:49
Ja und?
Solange Apple nicht im Vorfeld seine Produkte ankündigt, gehe mir diese Events am Allerwertesten vorbei.

Warum?
Ganz einfach, weil ich keine Lust habe, mich von Apple mit meiner Vorfreude auf ein bestimmtes Datum konditionieren zu lassen.

Sollen Sie doch vorstellen wann Sie wollen. Ich schaue es mir dann hinterher halt ohne Vorfreude und somit mit viel weniger Erwartungshaltung und mit weniger Begeisterung an und kaufe so bestimmt weniger, im Vergleich dazu wenn Apple mal ein paar Aussagen über neue Produkte vor solchen Events machen würde. Also mir wird der Spaß an Apple Produkten dadurch schon etwas gemindert. Aber Gott Steve weiß schon was er macht!
0
Steve-O
Steve-O05.02.0621:23
Meine Einladung lautet auf den 23.2.
0
IceRikku
IceRikku09.02.0609:24
JustDolt

"aber Gott Steve..." man klingt das abwertend bei Dir.

Ich denke das gerade als vergleichsweise kleine Firma (knappe 5% sind ja nicht grad der bringer) Diese Art 1. schon Tradition hat 2. andere genauso machen.
Nur bei M$ oder Benq oder Logitech interessiert es nicht so viele wie bei Apple.
Und das liegt wohl gerade daran das da im Vorfeld nichts ans Tageslicht kommt.
Mir machen diese Veranstaltungen spaß. In Foren und Chaträumen finded man sinnlos zusammen, schaut sich MAC-TV an und regt sich über den 'Moderator' auf. Kam ein neues Windows war ich fast immer der Letzte der es auf seinem Rechner hatte. Bei Mac OS ist das eher das gegenteil!

Mir machts spaß weil auch die Produkte spaß machen und wenn ich keine Knete habe komme ich auch nur in Träumen nicht Kaufen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.