Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple Service

Apple Service

zeius
zeius11.08.0621:38
Wie sind hier eigentlich so die Erfahrungen mit dem Service bei Apple? Ich bin nun zum 3ten mal enttäuscht wurden.

Egal ob Gravis, oder anerkannter Apple Service Provider, ob iMac oder mein MacBook Pro (kleine Schäden, wie CD spuckt nicht aus oder Bluetooth Modul defekt!):

Ich warte immer ewig lange auf mein Gerät, dann kommt das falsche Teil usw. Angeblich liefert Apple so schlecht, dann schicken sie das falsche und das zieht sich immer ewig...
Meine Rechner sind immer um die 3 Wochen in Reparatur. Ist das wirklich normal, wie es alle bei Apple behaupten? Mein Wagen ist doch auch keinen Monat weg wenn ich die Inspektion machen lasse!!!:-& Wenn man schon soviel Geld in die Produkte investiert, könnten die auch nach meiner Meinung mal an ihrem Service arbeiten!!!

0

Kommentare

stefan11.08.0621:54
mir ist es noch nie passiert, dass Apple ein anderes Teil als das bestellte, geliefert hat. Die Qualität der Werkstätten ist aber recht unterschiedlich.

Es kann schon mal vorkommen, dass ein Teil nicht sofort lieferbar ist, normalerweise schickt Apple ein Teil aber im Vorabtausch, d.h. man bringt das Gerät erst dann zur Reparatur, wenn das Teil da ist. Entsprechend kurz ist dann auch die Wartezeit.
Ob die Werkstatt das dem gegenüber Kunden auch so handhabt, ist natürlich eine andere Frage.
0
zeius
zeius12.08.0622:18
naja, scheinbar treffe ich wohl auf schlechte service provider...
0
MacSebi
MacSebi12.08.0622:39
du hast keinen Wohnort angegeben, aber versuche mal einen Partner von Card Services. bisher keine Probleme mit denen.
„German by nature - Kiwi by heart“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.