Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple Remote Fernbedingung am Mac Pro

Apple Remote Fernbedingung am Mac Pro

Big Boy23.10.0612:58
Kann man die Remote Fernbedingung am Mac Pro für Front Row und eyeTV brauchen?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

alfrank23.10.0612:59
Nein, wie sollte das denn gehen ? Der Mac Pro hat keine Infrarot-Schnittstelle !
0
alfrank23.10.0613:01
Aber das solltest Du doch aus Deinem alten Thread hier schon wissen:
0
Hot Mac
Hot Mac23.10.0613:36
Es gibt immer eine Lösung! @@
0
alfrank23.10.0613:42
Hot Mac: Aber nur über extra Zubehör, und außerdem ist der Empfänger gerade nicht lieferbar...
0
Hot Mac
Hot Mac23.10.0613:45
Bis der "große Junge" seinen neuen Mac auspackt wird der Empfänger schon lieferbar sein.
0
Hot Mac
Hot Mac23.10.0613:49
Daß Ihr jungen Leute immer alles ohne Schnur bedienen wollt ...:-/

Ich hab nicht mal 'ne Airport Karte in meinem Mac Pro.
0
Hot Mac
Hot Mac23.10.0613:59
dieter
Wenn Du älter wirst, dann kommt das Drahtlose wieder ...
Wahrscheinlich!
0
Big Boy23.10.0615:35
Danke für eure Infos. Ich werde voraussichtlich Griffin AirClick USB kaufen. Das geht sicher auch mit eyeTV.

alfrank

Ja, hast recht, ohne Infrarot geht nicht, ist logisch.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
TimSK
TimSK23.10.0615:39
Ich würde Harald König Blauzahn empfehlen!
0
Dieter23.10.0613:54
Du kannst dir ja auch mal "Remote Buddy" angucken: http://www.iospirit.com/index.php?mode=view&obj_type=infogroup&obj_id=24&o_infogroup_objcode=infogroup-23&sid=2951940Gb7393875b1b2df04
0
Dieter23.10.0613:55
Wenn Du älter wirst, dann kommt das Drahtlose wieder ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.