Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple Remote Fernbedienung zurücksetzen?

Apple Remote Fernbedienung zurücksetzen?

kai40421.08.1314:27
Habe gestern bei der Apple Remote Fernbedienung (Alu) die schwächelnde Batterie gegen eine neue ausgetauscht.
Seitdem spinnt das Teil: Beim Druck auf eine beliebige Taste fährt der iMac auf Maximallaustärke, ansonsten reagiert der Mac keinen weiteren Tastendruck. Entkoppelt hatte ich erst, aber erneutes Koppeln war mangels Reaktion nicht möglich. Eine alte weiße Remote hingegen funktioniert.

Kennt jemand eine Möglichkeit, die Fernbedienung zurückzusetzen (Reset-Taste, Tastenkombi o.ä.)?
0

Kommentare

marcel150321.08.1314:33
Die Batterie einfach noch mal für ein paar Sekunden rausnehmen!? Wäre jetzt so meine erste Intuition um so ein einfaches "Gerät" zurückzusetzen. Oder hast Du das schon probiert?
0
kai40421.08.1315:51
Ja, ich hatte auch zwei verschiedene Batterien probiert, aber ohne Erfolg.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.