Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple Remote Fernbedienung deaktivieren?

Apple Remote Fernbedienung deaktivieren?

Max_volume
Max_volume23.03.0615:47
Das ist ja wirklich genial! Funktioniert sogar!
0

Kommentare

Max_volume
Max_volume23.03.0615:40
Hallo!
Ich habe ja jetzt einen iMac und eine iPod Hi-Fi im Zimmer stehen. Ich würde deswegen gerne die Apple Remote-Fernbedienung am iMac deaktivieren, sodass der PC nicht mehr aus dem Ruhezustand rausgeht, wenn ich ein Lied weiterschalte. Geht das?
0
Max_volume
Max_volume23.03.0615:44
Aha. Ja gut. Steht alles in der Hilfe. Danke!
0
hansdieter
hansdieter23.03.0615:53
und wie ist das iPod Hi-Fi gerät? (Sound)




Gruße
hansdieter
„Nein, ich heisse nicht wirklich "hansdieter" “
0
myPod23.03.0616:19
Man kann den Infrarot-Empfänger am Mac in den "Systemeinstellungen" unter "Sicherheit" abschalten.
0
Max_volume
Max_volume23.03.0617:49
Ja. Ich hab den Infarot-Empfänger jetzt auch ausgeschalten. Weil die zweite Fernbedienung liegt schon auf dem Speicher (die hab ich nämlich gleich in der Verpackung gelassen ).
Also ich find die iPod Hi-Fi super. Meine alte Stereoanlage verkaufe ich gerade ( ). Bässe sind für so ein kleines Gerät super. Ansonsten raumfüllend und klar. Ich kann mich nicht beklagen.
0
Arclite
Arclite23.03.0615:43
man kann fernbedienungen mit geräten "paaren" .. müsste im handbuch stehen wie das geht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.