Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Quick Tips: suche Speicherort...

Apple Quick Tips: suche Speicherort...

globalls
globalls16.06.0715:55
hello, im Apples Podcast 01 "Easily Create PDFs" wird an Schluss gezeigt, wie man eine Webseite im Menue Drucken als PDF in den Ordner für Webdownloads sichern kann.

Kann den Ordner bei mir aber nicht finden? Wo isser?

Danke schon mal...
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentare

jogoto16.06.0716:01
Den musst Du in Safari auswählen. Voreinstellung ist der Schreibtisch.
0
evilalex
evilalex16.06.0716:47
den findest du unter Dokumente sobald du das erste mal etwas so "gedruckt" hast-
0
globalls
globalls16.06.0717:49
danke Euch dreien, aber ich habe nix gefunden. habe mal das ganze sein lassen bzw. werde, wenn nötig, ein PDF direkt abspeichern.
danke nochmals
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
DP_7016.06.0720:26
Der wird auch erst erstellt, wenn Du das erste mal über diese Methode gedruckt bzw. gespeichert hast. Vorher erscheint er nicht.

@jogoto: Nein, er meint nicht den Download Ordner. In Safari ist nichts einstellbar.
0
apfelschorle16.06.0716:51
 globalls

Der Ordner heisst „Web Receipts“ unter „Dokumente“.
Ich musste auch erstmal suchen.
„Unbekannt verzogen“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.