Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple Pro Speaker am G5 und iPod

Apple Pro Speaker am G5 und iPod

Macerer14.01.0420:12
Hallo

weis jemand ob man die Apple Pro Speaker am G5 betreiben kann und am iPod ?

Mein Apple Händler meint das die nur mit einem G4 funktionieren weil Apple Mini Stecker.

Ist das am G5 jetzt anders?
0

Kommentare

jup14.01.0420:26
brauchst nen adapter, der G5 hat keinen Apple Audio ausgang mehr, nur noch einen normalen und einen optischen.
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen14.01.0421:01
Hi Macerer,

ich bezweifle das die Pro-Speaker am iPod einfach laufen - am eMac tun sie's schliesslich auch net - noch an den PowerBooks...
soweit ich das verstanden habe, liegts an nem fehlenden Vorverstärker, bzw. einem mit zu niedriger ausgangsleistung.

In diesem Sinne - viel erfolg bei der Suche nach einer Lösung (wir haben hier inzwischen simpel und einfach nett designte - nicht-:apple:-speaker

Grüße vom
sven_auf_reisen
„Wat soll dä Quatsch? “
0
Macerer14.01.0421:05
Na dann muss ich wohl noch auf die SoundSticks II warten - hoffe die kommen bald - der G5 Lautsprecher ist ja ziemlich schlimm.

Danke für die Infos !
0
Luivision14.01.0422:21
hallo

die prospeaker funktionieren nur mit den TFT iMac und den g4 Powermac.

aber mit adapter, den iFire, gehen sie auch an jeden mac mit 3,5klinke und firewire400 anschluss.

diesen iFire bekommt man unteranderem bei gravis


mfg Luivision
0
bug14.01.0421:08
@Macerer
<br>
<br>Verkaufst du die pro Speacker ?
0
bug14.01.0422:24
iFire=45,--€
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.