Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple Pro Mouse innen reinigen?

Apple Pro Mouse innen reinigen?

Stefano
Stefano29.04.0412:38
Hi, weiß einer von Euch wie ich die Apple Pro Mouse (Baujahr 2001) öffnen kann um diese innen zu reinigen? Nach so vielen Jahre Gebrauch hat sich hinter den kleinen Schlitzen rechts und links einiges an Schmutz gesammelt.
0

Kommentare

Andi
Andi29.04.0412:52
Such ma im Forum.
Gabs schon mal die Theat. Mit Link zu einer "Auseinaderbau-Site"
„möp!“
0
Stefano
Stefano29.04.0413:16
Andi

... über "Suchen" kann ich nicht in Forumsbeiträgen suchen - schade. Muss ich wirklich 1859 Themen durchsuchen?!?
0
rene seubert29.04.0413:19
Stefano
Andi

... über "Suchen" kann ich nicht in Forumsbeiträgen suchen - schade. Muss ich wirklich 1859 Themen durchsuchen?!?


hab auch nix gefunden, würde mich aber interessieren
0
uplift
uplift29.04.0413:19
Kucksu hier:
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
uplift
uplift29.04.0413:23
Obiger Link ist nur zur Forumssuche.
Aber hier:


nicht mal eine minute googlen
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
rene seubert29.04.0413:29
hier stefano - das könnte was sein


0
Stefano
Stefano29.04.0413:29
uplift

..., danke. Wo ist auf der MTN-Seite der link zu der Forumssuche? Passende Ergebnisse habe ich dennoch keine gefunden. Es scheint, dass wohl nur neue Beiträge durchsucht werden ...
0
uplift
uplift29.04.0413:40
stefano
Du klickst oben auf Forum und dann steht ganz rechts Forum & Kommentare durchsuchen
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Andi
Andi29.04.0414:12
Genau deeeeeeeeeeeen Link meinte ich;-)
„möp!“
0
Stefano
Stefano29.04.0415:06
agent

Toll, dass hatte ich doch noch garnicht bemerkt ... Übrigens, ein grosser Unterschied ob man "apple pro mouse" oder "applepromouse" suchen lässt. Das muss man halt erst in diesem Super-Forum erfahren. In den angegebenen link muss ich mich erstmal reinlesen. Danke!
0
Agent
Agent29.04.0414:35
hat jemand schon die eingebaute google search Funktion in Safari bemerkt *g* das geht in einer Minute und mann hat was man braucht ( siehe uplift!)
0
Agent
Agent29.04.0415:20
nur wenn jemand etwas fragt z.b eben solche Anleitungen dann gehen wir im normal fall auch per google oder Forum suche suchen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.