Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Apple Pay per Apple Watch fehlgeschlagen

Apple Pay per Apple Watch fehlgeschlagen

MrBert213.12.1914:21
Ich nutze Apple Pay erst seit dieser Woche. Ich wollte gerade (zum ersten mal) mit der Apple Watch (Serie 2) bezahlen und habe dreimal auf dem Terminal des Ladens die Fehlermeldung "Bitte andere Karte verwenden" erhalten. Mit dem iPhone hat die Bezahlung sofort geklappt. Es ist nur eine Karte hinterlegt. D.h. die im iPhone hinterlegte Karte ist auch die auf der Apple Watch. Alles funktioniert soweit auch problemlos, bis auf die Fehlermeldung. Kennt jemand das Phänomen und hat ggf. eine Lösung.
Setup: iPhone 11Pro Max, iOS 13.3., Apple Watch Series 2 WatchOS 6.1.1, KK der Commerzbank (Bahncard KK)
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.