Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Apple Pay Cash | wird angezeigt jedoch nicht einrichtbar?

Apple Pay Cash | wird angezeigt jedoch nicht einrichtbar?

becreart30.03.1912:20
Hallo

mir wird seit kurzem Apple Pay Cash in meinem Wallet angezeigt hier in der Schweiz, jedoch wird mir für die Authentifizierung eine 5 stellige PLZ verlangst und auch ein Teil der SSN (Social Security Number) – also man muss in den USA leben um dies zu aktivieren.



Wie sieht das bei euch aus?

Lg
0

Kommentare

Caliguvara
Caliguvara30.03.1912:29
Same. Aber schon seit Jahren bei mir 🤷🏻‍♂️
„Don't Panic.“
0
Moka´s Onkel
Moka´s Onkel04.04.1921:13
Bei mir hat zumindest das Einrichten ziemlich reibungslos funktioniert. Auch mit einer deutschen Adresse!

Allerdings muss ich zugeben, dass ich aus den 80ern, als ich in 2 Jahre Washington gelebt habe, noch eine SSN habe und so die letzten 4 Ziffern der SSN zusammen mit meiner deutschen Adresse eingegeben habe. Das wars dann schon. (Mich würde interessieren, was passiert, wenn man einfach irgendeine vierstellige Zahl eingibt? Findet dort im Hintergrund tatsächlich ein Abgleich mit Namen und Geburtsdatum statt?) Nach der "Überprüfung" wird sowohl in den Einstellungen als auch in der Wallet alles korrekt und als aktiviert angezeigt. So weit ich weiß, kann ich jetzt zumindest Geld empfangen.

Zahlen geht leider noch nicht, weil das Guthaben auf US$ 0,00 steht und ich keine kompatible Debit-Card habe. Wenn man versucht, eine Karte hinzuzufügen, funktioniert das eben nur mit einer kompatiblen US Debit-Karte.

Also in der Quintessenz nur ein halber Erfolg.
0
Caliguvara
Caliguvara04.04.1922:19
Nö ein voller! Lieber Geld rein als Geld raus 😃
„Don't Panic.“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.