Forum>Apple Watch>Apple Pay

Apple Pay

saitist
saitist19.12.1807:53
Guten Morgen, wenn die Karte in der Watch eingerichtet ist, funktioniert die Bezahlung auch ohne
das iPhone bei sich zu haben?
+1

Kommentare

Scrumblehead
Scrumblehead19.12.1807:56
Jup
+3
elBohu
elBohu19.12.1808:22
Daumen rauf Daumen runter: wie kann eine Frage Hilfreich oder nicht hilfreich sein??
OK, die Frage hätte man anders beantworten lassen können, aber wozu ist denn ein Forum da?
(Zur Erklärung: Die Frage hatte anfangs einen negativen Daumen!)

Doppelklick auf den langen Button an der Seite öffnet Apple Pay, wenn man mehrere Karten hinterlegt hat, kann man durch rechts/links Wischen wechseln.
„wyrd bið ful aræd“
0
Dirk!19.12.1809:24
Der Grund für den „negativen Daumen“ dürfte die Überschrift der Frage sein: „Apple Pay“. Weniger aussagekräftig geht es kaum noch.

„Apple Pay mit Watch ohne iPhone“ oder so, würde dazu führen, dass Leute, die sich mit diesem speziellen Fall auskennen, die Frage lesen und antworten können.
+6
Embrace19.12.1815:01
Eins, zwei negative Daumen sind doch irrelevant – vor allem ohne Vergleichskommentare in einem Thread. Trolls gibt es immer.
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen