Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple-Online Store, oder Premium Reseller

Apple-Online Store, oder Premium Reseller

FotoJo04.03.1016:01
hi kurze Frage,
wo soll ich am besten meinen Mac kaufen?
Übers Internet bei Apple direkt bestellen?

Oder bei einem Premium Reseller? der nächstgelegene ist ne dreiviertelstunde Autofahrzeit von mir entfernt, in Nürnberg der CompuStore (oder Gravis)
„Echte Kerle essen keinen Honig, sie lutschen Bienen.“
0

Kommentare

Troedelbaer
Troedelbaer04.03.1016:11
Wenn Du ihn sofort haben möchtest, ist der Premium Reseller sicherlich der richtige Anlaufpunkt..

Wenn Du Dir mit dem Gerät allerdings nicht so ganz schlüssig bist, würde ich im Onlinestore kaufen, da Du dann ein 14-tägiges Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen hast.. Beim Premium-Reseller bist Du auf die Kulanz des Händlers angewiesen.
„Auch wenn die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, was sie sagen ist genial! “
0
mike and the mechanics
mike and the mechanics04.03.1016:14
Nun eine Dreiviertelstunde Fahrtzeit ist sicher kein Pappenstiel, trotzdem musst du das selbst entscheiden, ob es Dir lieber ist, mit einer Person zu sprechen beim Kauf, um evtl. das Gerät dort auch wieder hinstellen zu können, falls was dran ist, oder ob du gerne alles per Post abwickelst.
Schneller ist der persönliche Kauf (wenn du jetzt losfährst und das Gerät deiner Träume ist vor Ort) ansonsten wird Apple dir das Gerät sicherlich recht zügig zuschicken.



Ist eigentlich ungewöhnlich, so weit weg von einem Appleshop zu wohnen, ich wohne schon am A.... der Welt, aber ich hab nur knapp 24 km bis zum PremiumShop (in Paderborn). Da wohnst du schon schwer in der Botanik

„Das Wasser ist nass, der Himmel ist blau und Frauen haben ihre Geheimnisse
0
MackyMaus04.03.1016:23
Ich stehe auch gerade vor der Frage, ich brauche dringend ein neues MacBook Pro. Hab mich jetzt aber dennoch für den Apple online store entschieden, weil ich da als Student höhere Rabatte bekomme.
Wenn du solche Vorteile jedoch nicht hast, dann würde ich zum Händler gehen, da wirst du gut beraten und du kannst dir mit jemandem, der Ahnung hat, genau das System raussuchen, welches du auch wirklich brauchst.
0
FotoJo04.03.1022:06
gut
danke
„Echte Kerle essen keinen Honig, sie lutschen Bienen.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.