Forum>Musik>Apple One und Apple Music

Apple One und Apple Music

Bigflitzer03.11.2010:45
Moin Gemeinde

Ich habe letztens das Family Angebot abonniert. Da ist Apple Music als Bestandteil ja dabei. Wenn ich Music nun starte will er ein weiteres kostenpflichtiges Update buchen für 9,99€ Einzelnutzer etc.

Hab ich irgendwo noch was vergessen? Wo kann ich ansetzen???
0

Kommentare

maculi
maculi03.11.2010:47
Meldest du dich mit der richtigen Apple-ID an, bzw. hast du alle benötigten IDs dem Familienabo zugeordnet?
0
Bigflitzer03.11.2010:50
maculi
Meldest du dich mit der richtigen Apple-ID an?
Ja, ich habe auch nur eine Apple ID und hab mich vorhin ausgeloggt von iCloud und wieder angemeldet.
0
Thorin.ACMT
Thorin.ACMT07.11.2011:34
Bei mir sind bei der Umstellung von Apple Music Family auf Apple One Family auf allen Konten die gesamten Wiedergabelisten wech. Hat da jemand eine Idee?
0
Thorin.ACMT
Thorin.ACMT07.11.2011:47
Bigflitzer
Moin Gemeinde

Ich habe letztens das Family Angebot abonniert. Da ist Apple Music als Bestandteil ja dabei. Wenn ich Music nun starte will er ein weiteres kostenpflichtiges Update buchen für 9,99€ Einzelnutzer etc.

Hab ich irgendwo noch was vergessen? Wo kann ich ansetzen???


Apple schreibt hier :

Mit Apple One kannst du die Dienste, die du noch nicht abonniert hast, im Rahmen eines Probeabonnements einen Monat lang kostenlos nutzen. Nach Ablauf des kostenlosen Probeabonnements werden die Dienste, die du zuvor abonniert hattest, automatisch Bestandteil von Apple One. Wenn du in jüngster Zeit dein Abonnement für einen Dienst gekündigt hast, hast du möglicherweise keinen Anspruch auf das kostenlose Probeabonnement. Nach Ablauf des Probeabonnements wird der Plan automatisch verlängert.
0
Bigflitzer08.11.2011:11
Mein letztes Music Abo ist über 2Jahre her.
Ich haben eben aber nochmal geguckt, mittlerweile scheint es zu gehen.
0
bath20.11.2009:38
Ich habe ebenfalls das Problem. Mein Familienabo für Apple Music ist heute ausgelaufen und obwohl ich am 1.11. Apple One als Probeabo gestartet habe, kann ich jetzt Apple Music nicht mehr nutzen. Irgendwie scheint der Übergang von bisherigen Abos zum neuen Apple One nicht wie vorgesehen zu funktionieren... sehr ärgerlich.
+1
And-Y
And-Y23.11.2019:46
Selbe Problem hier....

Apple one lief eigentlich schon eine Weile auf allen Accounts und auf einmal geht nur noch Apple TV+ aber eben keine music
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.