Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Netzwerk das kann man kaum glauben

Apple Netzwerk das kann man kaum glauben

Gerry
Gerry16.07.0418:13
gebt euch mal den link und seht mal wie "viele" admin die da brauchen für das netzwerk




güß Gerry
0

Kommentare

1reinhard
1reinhard16.07.0418:18
Jetzt stell Dir mal vor, wie viel Wartungsarbeit da bei einem Windows-Netzwerk anfallen würde.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad16.07.0418:43
Naja, wer's glaubt, daß so ein Aufbau wartungs- oder adminfrei läuft, nur weil es von Apple ist ...

0
Gerry
Gerry20.07.0412:13
Naja, hir und da werden sie schon mal dran drehem müßen, das aber kein Admin benötig wird finde ich schon bemerkenswert

0
Claude
Claude20.07.0412:58
Im Bericht wird auch das Programm MacWrite (Pro) erwähnt, was mich nostalgisch an alte Zeiten erinnern liess. Das war in seiner Schlichtheit und Funktionalität ein wunderbares Programm, und die späteren Versionen in AppleWorks erreichten nie mehr die Einfachheit und Übersichtlichkeit von MacWrite Pro 1.5. Klar, das sind vergangene Zeiten …
0
Hßn
Hßn20.07.0413:40
Claude
schau die mal Mellel an, kommt an MWP nah ran (bis auf den Importfilter für selbiges:<>)
0
Agent
Agent20.07.0412:57
darum verstehe ich zum Beispiel meine Schule nicht
<br>
<br>kaufen sich ein teures ****** Netztwerk von win Pcs die nur zum starten und einlogen 5 Min brauchen - und die ganze zeit gar nicht läuft ....
<br>dafür brauchen sie 2 volle Admins und einen Lehrling! und das argument für die "methode" war wohl einfach das das netztwerk so billiger ist.. stimmt ja villeicht in den ersten 1-2 Jahren max. (da pcs alllgemein halt schon noch günstiger sind) aber dann sind die Pers.kösten shcon lange über dne Unterschied einen 100% Informatiker bekommt mind. in der CH 10"000 das mal 2 + den Lehrling der um errlich zu sein eh der einzige ist der auch nur etwas kann - und so nett ist mich immer zu wiederaktivieren *g*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.