Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Music vs. iTunes Radio

Apple Music vs. iTunes Radio

firstofnine09.06.1509:08
Hallo,
nach der (ermüdent langen) Keynote habe ich mich gefragt, wie denn nach Apple Music die Zukunft von iTunes Radio aussieht? Geht das ist Apple Music auf, oder bleibt das ein eigenständiger Dienst? Mit Beats One wird ja auch in Apple Music ein kostenloser Stream angeboten.
(Das alles abgesehen davon, das iTunes Radio in DE noch auf sich warten lässt).
Was meint Ihr?
„Wann man nichts ändert, dann ändert sich nichts!“
0

Kommentare

Tumbler
Tumbler09.06.1509:25
Und was passiert mit itunes Match?

Apple sollte den iTM Preis beim Abo Modell zum Teil anrechnen.
So komme ich , mit der gleichen App, auch an Musik die nicht im Store vertreten ist.
„Nicht im Tromeltrockner trocknen.“
0
firstofnine09.06.1510:03
Ja, finde ich auch. Irgendwie denke ich bei Apple Musik an einen radioaktiven Klon aus Spotify, iTunes Radio, Beats Music und dem seeligen Apple Ping (kennt das noch jemand???)
„Wann man nichts ändert, dann ändert sich nichts!“
0
eMac Extreme09.06.1510:14
Does Apple Music work with iTunes Match?
Yes. Apple Music and iTunes Match are independent but complementary.

iTunes Match und Apple Music ergänzen sich also, sind aber voneinander getrennte Dienste.
0
firstofnine09.06.1510:21
... iTunes Match ist aber eine ganz andere Baustelle....
„Wann man nichts ändert, dann ändert sich nichts!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.