Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Music: alte Playlists verschwunden

Apple Music: alte Playlists verschwunden

Schradinho30.06.1522:40
Hilfe, von meinen ca 100 Playlists, die ich in iTunes alle noch sehe, sind nur vier Stück in Apple Music angekommen. Hat jemand ein ähnliches Problem oder kann jemand für Abhilfe sorgen? Danke im Voraus!
0

Kommentare

Schradinho30.06.1522:56
Noch ein Nachtrag: wenn ich einen Titel aus meiner eigenen Mediathek abspiele, und dann auf "zu einer Playlist hinzufügen" auswähle, erscheint keine einzige meiner vorhandenen Playlists in der Auswahl. Was ist da faul?
0
CrazyDevil30.06.1523:27
Sind das intelligente Playlists? Die können natürlich nicht manuell befüllt werden.
0
Bobbes
Bobbes30.06.1523:32
Bei mir ist alles noch da....hast Du das iOS Gerät mal neu gestartet?
0
mc_maex01.07.1518:26
Hmm...ja das Problem habe ich auch.
Hast du mal versucht einen Hard-Reset oder so zu machen?

Bin selbst immer noch am Grübeln, wie ich in iTunes wieder auswählen kann, welche Wiedergabelisten ich syncen will? O.O hat da jemand eine idee?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.