Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Apple Music Webplayer unter Windows funktioniert nicht mehr

Apple Music Webplayer unter Windows funktioniert nicht mehr

Bennylux
Bennylux06.12.2309:08
Guten Morgen,

ich benutze auf der Arbeit einen Windows-Rechner mit Windows 10. Da mein Arbeitgeber (der luxemburgische Staat) bezüglich Programme die man von externen Seiten herunterladen muss, einem Restriktionen diesbezüglich auferlegt, kann ich nicht iTunes oder die Apple Music App auf dem Rechner installieren. Deshalb nutze ich den Apple Music Webplayer. Dies hat bisher auch wunderbar funktioniert. Heute bekomme ich in Firefox und Chrome immer die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten - Laden sie die Seite erneut.". Er will den Titel laden, bringt aber dann die Fehlermeldung. Habe die Seite mehrmals neu geladen und mich auch an- und abgemeldet, aber leider brachte dies keine Besserung.

Habt ihr das Problem vielleicht auch gerade, da es vielleicht eine generelle Störung ist oder was kann man dagegen unternehmen?

Liebe Grüße,
Ben
„Think different! “
0

Kommentare

MikeMuc06.12.2309:34
Falls sonst niemand das Problem hat kann es auch sein, das die Firewall deines AG das verursacht
0
kde
kde06.12.2309:42
Höre im Büro auch über music.apple.com (Firefox) und habe heute keine Probleme damit.

Ab und an gab es schon Titel, die von Apple wohl falsch verlinkt waren und deshalb nicht gefunden wurden... nach ein paar Tagen wurde das aber behoben.
0
Bennylux
Bennylux06.12.2309:58
Es ist komisch, dass die Vorschau abgespielt wird, aber ganz Titel nicht. Leider habe ich, dass bei allen Titeln.

Ich werde es auch mal auf einem anderen Rechner versuchen.
„Think different! “
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck06.12.2310:15
Versucht, mal Cookies und Webseiten-Daten der Music-Webseite zu löschen?
0
Bennylux
Bennylux07.12.2308:20
Funktioniert nun wieder.
„Think different! “
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck07.12.2309:31
Hast du was geändert oder ging's einfach so?
0
Bennylux
Bennylux07.12.2309:44
Ich habe gestern mal alle Cookies gelöscht, ging trotzdem nicht. Auch ein Neustart hatte gestern nichts bewirkt. Als ich den Rechner heute neugestartet habe ging's wieder, ohne ein Zutun meinerseits.
„Think different! “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.