Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Apple Music - Profile / Freunde - neue Musik entdecken

Apple Music - Profile / Freunde - neue Musik entdecken

mnml85
mnml8520.09.1712:19
Mit iOS 11 ist es ja nun möglich anderen Apple Music Nutzern zu folgen und deren Playlists (falls freigegeben) zu durchforsten. Falls hier auch ein paar Apple Music nutzen, hier ist mein Profil mit ein paar Playlists. Nicht erschrecken, ist fast nur elektronische Musik aber auch eine schöne Alternative Playlist.
Fände es schön wenn vielleicht der ein oder andere seine Musik preisgibt

„MIN2MAX“
0

Kommentare

MLOS20.09.1712:33
Cool. Ich kann gern meine Hauptplaylist freigeben, aber mache kein Profil. Wer die Hauptplaylist hat, braucht eh nix anderes von mir, da andere Playlists einfach Trams aus der großen herausfiltern.
Hauptrichtung: EDM (75%), House(15%), Alternative (3%) und halt sonst noch einisschen Mainstream.
0
mnml85
mnml8520.09.1712:41
MLOS

Dann zeig mal 😊
„MIN2MAX“
0
MLOS20.09.1713:18

Hier ist sie.
0
MLOS20.09.1713:21
Und hier:
Das ist eher so verrückte Electro-Musik.
0
MLOS20.09.1713:23
Und hier für Alle Eurodance-Fans:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.