Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Apple Music Catalina nicht aktivierbar

Apple Music Catalina nicht aktivierbar

lkw-maier15.11.1918:21
Hallo,

ich habe einen Clean Install von Catalina gemacht. Jetzt kann ich mich in der Musik App nicht bei meinem Apple Music anmelden. Auch wenn ich "die freie Probezeit" testen will kommen Fehler.
Immerhin konnte ich meine alte iTunes Mediathek übertragen und die geht.
Hat jemand das gleiche Problem? Im offiziellen Apple Forum wurde es auch schon beschrieben, ich habe dort aber keine hilfreichen Tipps gefunden.

Danke!
LG Stephan
0

Kommentare

Deichkind15.11.1921:41
Ist es dieselbe Fehlermeldung wie in diesem Fall?
+1
lkw-maier17.11.1910:23
Unter anderem, danke. Habe den Beitrag in der Suche nicht gefunden....
leider lösen die das Problem dort ja auch nicht. Bin jetzt per TM wieder zurück zu Mojave.
0
mabi17.11.1911:32
Die Lösung des Problems ist mittlerweile gefunden:

Kein Reinstall o.ä. nötig!

Viele Grüße,
mabi
0
lkw-maier17.11.1921:30
Danke mabi,

ich konnte jetzt das Problem sogar noch anders lösen:
Ich habe mich bei der Systeminstallation nicht in iCloud angemeldet und zuerst iTunes gestartet. Dann konnte ich mich bei Apple Music anmelden. Danach hab ich mich in den Systemeinstellungen bei ICloud angemeldet.

LG Stephan
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.