Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Apple Music Abbuchung nach Apple One Abo

Apple Music Abbuchung nach Apple One Abo

iMackerer01.03.2218:07
Hallo zusammen,

ich habe mir ein Apple One Premium Abo geholt. Abgeschlossen am 28.01.
Seitdem stand bei Apple Music Family immer dabei, dass dieses Abo am 28.02. in Apple One aufgeht. Leider wird Apple Music bei mir immer am 26. verlängert. Also hat Apple jetzt bei mir am 26.02. 14,99€ für Apple Music abgebucht und am 28.02. 28,95€ für Apple One Premium.

Wenn ich in meine Einkaufsbelege gehe, steht da bei der Buchung „Rückerstattet“. Weiß jemand ob ich den Beitrag dann automatisch zurückgebucht bekomme? Oder muss ich mir einen Termin beim Apple Support holen?
Bei meinen 2TB iCloud Speicher steht auch „Rückerstattet“, das ist allerdings vom 05.02. Da habe ich bislang auch noch nichts bekommen (hätte aber auch nicht gedacht, dass ich da etwas zurückbekomme. Weil in den Einstellungen wurde mir eine Zeit lang vier TB an gebuchtem Speicher angezeigt).

0

Kommentare

Gerhard100
Gerhard10001.03.2218:22
am Anfang erfolgt erst mal die doppelte Abbuchung. Wurde bei mir innerhalb des lfd. Monats taggenau rückerstattet, so dass ab Beginn von Apple One nur die korrekten Kosten für Apple One anfielen.
+1
iMackerer01.03.2218:30
Super, danke
Dann muss ich ja nur warten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.