Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple Mouse

Apple Mouse

Möpschen
Möpschen10.08.0512:13
Moin,

Ich bin wohl nicht der einzige, der's nicht kapiert. Kann mir mal jemand genau erklären, wozu eigentlich bei der normalen Apple Mouse die zwei seitlichen – nennen wir's mal – Knöpfe (in Daumenhöhe) sind. Ich hab alles mögliche damit probiert, aber dem Sinn derselben bin ich noch immer nicht auf die Spur gekommen. Ich check's einfach nicht…

Beste Grüße von einem leicht verwirrten

Möpschen
0

Kommentare

MacSebi
MacSebi10.08.0512:19
zum festhalten
„German by nature - Kiwi by heart“
0
MFG10.08.0512:28
... oder vielleicht etwas genauer: Zum Festhalten und Hochheben/Versetzen, ohne dabei versehentlich zu klicken
0
myPod10.08.0512:28
Ausführlicher: Um die Maus bei gedrückter Taste hochzuheben. Wenn beispielsweise beim Scrollen die Mausunterlage aufhört...
0
Patric Klöter10.08.0513:24
...oder einfach nur als "Design"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.