Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple Mighty Mouse> Bluetooth

Apple Mighty Mouse> Bluetooth

GernotSladek
GernotSladek11.05.0616:22
Wann könntet ihr euch vorstellen kommt die Apple Mighty Mouse als Bluetooth version ??
0

Kommentare

Simon Reuteler
Simon Reuteler11.05.0616:39
ich hoffe bald!
0
geroq
geroq11.05.0616:54
zusammen mit den mac pros im herbst .... wildes gerücht
0
matze-e
matze-e11.05.0617:22
Nächsten Dienstag!

Nein, Spaß bei Seite. Ich hoffe auch sehr bald. Allerdings hab ich Bedenken. Immerhin gibts die MM nun doch schon ne Weile und irgendwie gibt es absolut keine Anzeichen dafür, dass sie überhaupt als Bluetoothgerät kommt. Wer weiß, vielleicht lässt Apple sich ja nochmal was ganz Neues einfallen.
0
Kekserl
Kekserl11.05.0617:29
is eigentlich jemals etwas am donnerstag erschienen?
„fürzlbürzl...“
0
underworld13.05.0601:40
Apple soll erst einmal die Designfehler der jetzigen Mighty Mouse beheben, dann können sie sich an eine drahtlose Version wagen.
0
MacMichael13.05.0601:55
Irgendwo hier im Forum hat mal jemand, wenn ich mich recht erinnere, erklärt, dass irgendetwas in der Mighty Mouse viel Strom verbraucht, und sich deswegen eine drahtlose Maus nicht so einfach realisieren läßt.

Ich finde sowieso eine Maus mit Kabel besser, die findet man immer und die Kinder spielen nicht damit Wurfball (so ist unsere drahtlose nämlich kaputt gegangen, unsere Tochter war damals 1,5 Jahre alt). Jetzt haben wir die Mighty Mouse und sind sehr zufrieden.
0
evilalex
evilalex13.05.0604:00
Wann kommen endlich MacBook Pros (korrekter Plural ?) mit 2 Tasten ?
0
Mac51.de
Mac51.de13.05.0610:19
evilalex
mit iscroll kannste einstellen, dass du, wenn du mit 2 fingern gleichzeitig drauftippst nen rechts-klick machst.

geht also per drittanbieter software schon jetzt.
ausserdem halte ich das auf einem notebook nicht für sinnig, da die hände eh immer recht nah an der tastatur ist und es somit leicht ist mal eben mit einer hand auf ctrl zu drücken und dnn zu klicken.
habs da noch nie vermisst.

man muss dazu sagen, auch wenn ich den rechtsklick vorher nicht vermisst habe, benutze ich ihn seit de rmighty mouse schon recht oft am imac.
ctrl+click hat mir aber immer genügt.
0
evilalex
evilalex13.05.0610:36
Mac51: Danke für den Tip mit iScroll. Mir genügt nur eine Taste leider nicht. CTRL+Click is ne Zumutung, aber 2 Finger sind da schon besser (zum clicken) als 2 Hände. Thx
0
cab13.05.0611:02
Für mich ist es keine Zumutung
Immer diese Maustastenfetischisten...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.