Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Merchandising, wo gibts was??

Apple Merchandising, wo gibts was??

apfelmeister
apfelmeister29.01.0401:47
Apple Merchandising, wo gibts was??
<br>Gibt es da irdendwo was?
<br>Kennt jemand Adressen?
<br>
<br>Gruß
<br>& Danke:-)
0

Kommentare

formac
formac29.01.0402:04
apfelmeister:
<br>
<br>immerhin bekommst du schlüsselanhänger, tassen und stifte bei gravis. habe ich in nürnberg selber und mit eigenen augen gesehen. ansonsten ist ebay für apple-merchandisingartikel eine ganz gute adresse. was hättest du denn gerne???
<br>ps: würmer gibt es zur zeit bei windows in rauen mengen
0
Mr BeOS
Mr BeOS29.01.0404:29
formac<br>
apfelmeister:
<br>
<br>ps: würmer gibt es zur zeit bei windows in rauen mengen
<br>
<br>Ma ganz ehrlich, bin ja auch Apfelnutzer, nutze aber auch Win....oder Ahhhhhhh nutzt es etwa mich.
<br>Wer Outlook nutzt oder aber bei unbekannten Mails Anhänge öffnet ist fast selbst schuld.
<br>Unwissenheit schützt vor (Strafe) Schaden nicht.
<br>
<br>Ick ess Würma janz jern ausserdem finde ich es bald fast als Beleidigung, dass es so gut wie niemand für nötig hält auch mal einen Apple-Wurm zu kreiren.
<br>Apfel und Wurm passt besser als Fenster und Wurm oder etwa nich?
<br>
<br>Nimmt man das apple OS etwa nicht ernst. Also endlich Viren und Würmer für ins alle.
<br>
<br>GRINS
<br>
<br>Gruß vom BeOS
<br>
<br>:-d:-d:-d:-d:-X:-X:-X:apple:
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Ti29.01.0410:27
Versuchs mal hier:
<br>http://store.yahoo.com/redlightrunner/
<br>
<br>Das ist zwar nicht ganz billig, aber teilweise immer noch günstiger als bei ebay.de
<br>
<br>TIm
0
cab29.01.0410:36
Mr BeOS:
<br>
<br>Wer Windows nutzt ist selber schuld! :-d:-d
0
bug29.01.0401:48
In Deutschland wirst du nicht mehr als Schlüsselanhänger, Tassen und Stifte kriegen…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.