Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple Maus-Ersatz

Apple Maus-Ersatz

macerkan
macerkan18.01.2414:29
Ich habe hier mehrere Apple-Mäuse, die "alten" mit USB-A-Kabel.
Wer kann mir eine sehr ähnliche Maus empfehlen, gerne kabelgebunden, die auch sehr gut in der Hand liegt, wenn möglich ohne irgendwelche Sondertasten, die auch länger hält. Mein Mausverschleiß ist hier nicht ohne, da wir die Mäuse tagsüber permanent in Benutzung haben. Wenn möglich bitte in weiß.
Mich nerven die Webshop, da hier immer hunderte von Mäusen kommen und man eigentlich nie weiß, wie die Maus sich anfühlt.
0

Kommentare

piik
piik18.01.2415:31
Weiß schränkt die Auswahl enorm ein.
0
Serge
Serge18.01.2415:51
na, Alternate z.B. bietet in ihrem Shop 61 Mäuse mit Primärfarbe weiss, da dürfte sich doch was finden lassen. Link zu Alternate:
Ob von den 61 Mäusen jetzt auch welche mit dabei sind, die anständig in der Hand liegen, das hängt doch sehr von persönlichen Vorlieben ab. Ich würde vorschlagen, mal in einen der üblichen Elektro-Großmärkte zu fahren und dort mal alle Mäuse in die Hand nehmen, dann im Internet die weisse Version davon zu bestellen, oder zumindest eine ähnliche.
+1
HAL 9000
HAL 900018.01.2416:07
Schau dir mal die Logitech M100 an. Ist Rubust, leicht, einfach und preiswert.
Und die gibt es auch in weiß...

PS: offenbar kostet die direkt bei Logitech weniger als in diversen Shops...
+1
macerkan
macerkan18.01.2416:25
Danke, hab ich bestellt.
0
feel_x18.01.2420:12
HAL 9000
Schau dir mal die Logitech M100 an. Ist Rubust, leicht, einfach und preiswert.
Und die gibt es auch in weiß...

PS: offenbar kostet die direkt bei Logitech weniger als in diversen Shops...

Genau das hatte ich vorhin auch geschrieben und nicht abgesendet

An den Thread-Starter: Meinst Du die Mighty Mouse oder welche USB-Maus von Apple?

Ich bin mit Apple-Mäusen nie richtig warm geworden; mein Favorit ist seit 10 Jahren die Logitech M100.
Kostet einen Zehner und ist gut.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.