Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Apple Maps in iOS und über icloud.com unterschiedlich

Apple Maps in iOS und über icloud.com unterschiedlich

derguteste
derguteste12.04.1315:30
Hallo zusammen
mir ist gerade aufgefallen das Apple anscheinend zwei Datenquellen für ihre Satelittenbilder haben muss.
Auf meinen iOS Devices hab ich aktuelle Bilder meines Wohnortes (ca 1 Jahr alt) über "mein iPhone suchen" in icloud.com vom Mac aus sehe ich die Bilder wie vor ca 6 jahren.

Wieso sollte apple auf 2 unterschiedliche Datensätze zurückgreifen?

Zur veranschaulichung hab ich mal 2 Screenshots gemacht.
0

Kommentare

Benutzername12312.04.1315:35
Auf dem Mac werden die Daten von google genutzt und auf iOS die von Apple.

Edit: Schön zu sehen, dass Apple da die besseren Satelitenbilder hat.
0
derguteste
derguteste12.04.1315:37
Das erklärt natürlich einiges aber was hat das für einen Sinn?
0
breaker
breaker12.04.1315:39
derguteste
Das erklärt natürlich einiges aber was hat das für einen Sinn?

Weil Apple seine Karten bzw. Sat-Bilder noch nicht "Browser"-kompatibel anbietet.
0
Zauberlehrling12.04.1316:27
die neuen Bilder bei Apple Maps im iOS sind übrigends identisch mit den Bing Maps
0
Benutzername12312.04.1316:45
Zauberlehrling
die neuen Bilder bei Apple Maps im iOS sind übrigends identisch mit den Bing Maps

Haben halt beim gleichen Anbieter eingekauft.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.