Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Mail - plötzlich alles weg

Apple Mail - plötzlich alles weg

Dachdecker16.01.0819:19
Hi,
wie oben geschrieben ist plötzlich alles in Mail weg. Wenn ich es starte, kommt der Dialog wie bei Erstbenutzung... also neuen Account anlegen. Komischer Weise ist der Inhalt in ~/Library/Mail immernoch genauso wie vor diesem Fehler, also alle Sachen sind da noch drin, aber er tut so als hätte er keine Mail Postfächer.

Ich habe am System nichts geändert. Das letzt was ich gemacht habe, ist das Quicktime und Itunes Update installiert.

Jemand ne Idee... also abgesehen von dem Vorschlag einen neuen Account anzulegen und dann manuelle alle Postfächer wieder zu importieren.

Dachdecker
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen16.01.0819:26

Die ..Mail.plist aus dem Backup holen?

In dieser sind die Accounts abgespeichert


0
Dachdecker16.01.0820:27
Leider habe ich von der plist Datei kein Backup, nur von dem Mail Order - der ja noch erhalten ist.
0
Dachdecker16.01.0821:02
Ohne die plist gibts keine Möglichkeiten?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.