Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Mail - ich hab da mal 'ne Frage

Apple Mail - ich hab da mal 'ne Frage

OMA
OMA10.06.2213:07
Seit etwa einem Jahr zeigt Apple Mail bei meinem iCloud-Account (einziges Konto in Nutzung) beim Öffnen einer Konversation (Konversationsansicht aktiv) alle Mails vollständig an. "Früher" war immer nur die letzte Mail erweitert, während alle weiteren Mails (wie auch bei iOS) minimiert dargestellt wurden.

Frage: ist das bei euch auch so?

OS aktuell: 12.4 (21F79)
-1

Kommentare

OMA
OMA13.06.2222:07
Also so gar kein Feedback? Damit hab ich jetzt nicht gerechnet. Hab ich mich missverständlich ausgedrückt?
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck13.06.2222:19
Gerade probiert: Bei mir sind auch alle Mails einer Konversation erweitert und keine verkleinert
+3
DON-214.06.2209:18
Vielleicht hier alle reduzieren.

+2
Jannemann14.06.2211:53
Ist bei mir nicht so (unter Monterey). Hast Du mal "Zugehörige E-Mails ein-/ausblenden" angeklickt und macht das einen Unterschied?
+1
OMA
OMA14.06.2218:53
DON-2
Vielleicht hier alle reduzieren.


Hi und Danke für's Feedback. Diese Option reduziert in der E-Mail-Liste alle Konversationen. Klicke ich aber eine Konversation an, werden in der Leseansicht alle E-Mails erweitert dargestellt.
0
OMA
OMA14.06.2218:54
Jannemann
Ist bei mir nicht so (unter Monterey). Hast Du mal "Zugehörige E-Mails ein-/ausblenden" angeklickt und macht das einen Unterschied?

Das macht leider gar keinen Unterschied. Danke.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.