Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Mail Transplantation

Apple Mail Transplantation

Groeny22.10.1515:08
Was alles muss ich von einer 10.11.1 Installation zu einer anderen 10.11.1 Installation kopieren um ein identisches Mail zu bekommen (volles Klonen mit allen PiPaPo)?

Alles unter /User/Library/Mail ist klar und drei com.apple.mail*.plist hab ich unter Preferences gefunden. Klappt aber so noch nicht. Ne Idee?

Achso, Migarationsassistent möchte ich nicht nutzen.


Danke schon mal vorab für eure Tipps.
0

Kommentare

Foti
Foti25.10.1516:21
Das geh so nicht mehr unter 10.11.x! Habe dazu hier schon gepostet. Mail kann nur noch über Export/ Import-Funktion übertragen werden, da sehr tief ins System integriert und gesichert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.