Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Mail Probleme

Apple Mail Probleme

robbieW
robbieW12.08.1000:21
Hallo Freunde,

meine Freundin hat ihren ersten eigenen Mac pro, nun wollten wir ihr Apple Mail einrichten und sind auf folgende Probleme gestoßen.

Sie kann empfangen aber nicht senden.

Wir hatten dann in Entourage alles eingerichtet zum testen und siehe da, es funktioniert alles...

Woran könnte es liegen das es bei Mail nicht geht?

Einstellungen sind die gleichen gemacht wie bei Entourage!?
0

Kommentare

onicon
onicon12.08.1000:33
Meine Glaskugel ist in der Reinigung... aber wenn Mail nicht senden kann, sind die Einstellungen des SMTP definitiv falsch. Logs konsultieren.
0
querendus12.08.1008:10
Überprüfe die SMTP Einstellungen - besonders Anmeldung und Verschlüsselung: Hier passieren die meisten Fehler.
0
Jaguar1
Jaguar112.08.1008:39
Es wäre nicht schlecht, wenigstens den Provider zu erfahren. Und bei Hilfe für Frauen bekommen wir üblicherweise ein Bild selbiger
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.