Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Mail Favoriten hinzufügen

Apple Mail Favoriten hinzufügen

duaw15.09.2110:54
Hallo!
Ich habe aus Versehen*) den Favorit "Eingang (alle)" entfernt.
Beim Hinzufügen taucht der dieser nicht mehr in der Liste der Postfächer auf, die ich als weiteren Favorit hinzufügen kann.

Alle ausgegrauten sind schon Favorit.
Was kann ich tun? Wer hat 'nen Tipp?
Uwe

*) "aus Versehen" ... Eine Wischgeste mit VIER Fingern wird eben als Wischgeste mit DREI Fingern erkannt, wenn am Zeigefinger ein Pflaster klebt.
0

Kommentare

KJM15.09.2111:04
Da es ein Sammelpostfach für alle Eingangskörbe ist, würde ich probieren, die Eingangskörbe meiner Mailkonten einzeln aus der Seitenleiste nach oben in den Favoritenbereich zu ziehen. Sobald dort oben mehr als ein Eingangskorb vorhanden ist, dürfte sich das Problem mit "(alle)" erledigt haben.
0
duaw15.09.2111:25
Leider nein. Ich habe da jetzt von allen meinen 6 Postfächern jeweils den "Eingang" hinzugefügt.
Ausser von "Lokal", da gibt es keinen "Eingang"
Sehe jetzt 6 "Eingänge" separat aufgeführt.
Noch 'ne Idee?
0
duaw16.09.2108:41
Betriebsblind. "Alle" bedeutet "Eingang von allen" ...
0
KJM16.09.2110:54
Ist das Favoritenpostfach also von selbst wieder aufgetaucht, sobald neue Mails in den Eingangspostfächern ankamen?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.