Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Mail Favoriten hinzufügen

Apple Mail Favoriten hinzufügen

duaw15.09.2110:54
Hallo!
Ich habe aus Versehen*) den Favorit "Eingang (alle)" entfernt.
Beim Hinzufügen taucht der dieser nicht mehr in der Liste der Postfächer auf, die ich als weiteren Favorit hinzufügen kann.

Alle ausgegrauten sind schon Favorit.
Was kann ich tun? Wer hat 'nen Tipp?
Uwe

*) "aus Versehen" ... Eine Wischgeste mit VIER Fingern wird eben als Wischgeste mit DREI Fingern erkannt, wenn am Zeigefinger ein Pflaster klebt.
0

Kommentare

KJM
KJM15.09.2111:04
Da es ein Sammelpostfach für alle Eingangskörbe ist, würde ich probieren, die Eingangskörbe meiner Mailkonten einzeln aus der Seitenleiste nach oben in den Favoritenbereich zu ziehen. Sobald dort oben mehr als ein Eingangskorb vorhanden ist, dürfte sich das Problem mit "(alle)" erledigt haben.
0
duaw15.09.2111:25
Leider nein. Ich habe da jetzt von allen meinen 6 Postfächern jeweils den "Eingang" hinzugefügt.
Ausser von "Lokal", da gibt es keinen "Eingang"
Sehe jetzt 6 "Eingänge" separat aufgeführt.
Noch 'ne Idee?
0
duaw16.09.2108:41
Betriebsblind. "Alle" bedeutet "Eingang von allen" ...
0
KJM
KJM16.09.2110:54
Ist das Favoritenpostfach also von selbst wieder aufgetaucht, sobald neue Mails in den Eingangspostfächern ankamen?
0
duaw06.10.2117:32
@KJM: Da mussten nicht erst neue ankommen. Ich hatte ja schon 128.768 Emails in den Postfächern. Die wurden dann einfach angezeigt in "Alle".
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.